Agrotron 6150.4 TTV Fehlercode SPN664 FMI4

Diskutiere Agrotron 6150.4 TTV Fehlercode SPN664 FMI4 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, dieser Fehlercode wird angezeigt. Leider kann ich ihn in der Liste nicht finden. Auch unsere Deutz-Werkstatt konnte nicht...
H

Heinrich Magel

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen, dieser Fehlercode wird angezeigt. Leider kann ich ihn in der Liste nicht finden. Auch unsere Deutz-Werkstatt konnte nicht weiterhelfen. Wo kann ich die Bedeutung finden?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Läuft die Zapfwelle?
Falls nein, was sagt die Drehzalanzeige der ZW?
 
H

Heinrich Magel

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Die Zapfwelle läuft, die Drehzahl ist korrekt. Die Fehlermeldung erscheint nur bei ausgeschalteter Zapfwelle.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Der Fehler bedeutet Drehzahlsensor Masseschluss.
Versuch mal einen neuen Sensor
 
Thema: Agrotron 6150.4 TTV Fehlercode SPN664 FMI4

Ähnliche Themen

Fehlercode m427

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Agrotron 110 MK3 Lastschaltstufen

Deutz Fahr Agrotron 165 MK3 Fehlercode

Oben