Agrotron 6.01 Gang

Diskutiere Agrotron 6.01 Gang im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen! Ich habe eine blöde Frage. Was bedeutet s und f auf dem Ganghebel und wie bekomme ich diese rein? Danke mit freundlichen Grüßen...
W

Wutzi

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Zusammen!
Ich habe eine blöde Frage.
Was bedeutet s und f auf dem Ganghebel und wie bekomme ich diese rein?
Danke mit freundlichen Grüßen Matthias
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

S = Straße (street)
F = Feld (field)

Ich meine man muß den Hauptschalthebel ( der mit den vier Gängen) in der Neutralposition ganz nach links Richtung Fahrer ziehen, dann kommt man in die Gasse Strasse - Feld .
Damit das funktioniert muss man einen Schalter am Schaltknauf mit dem Daumen drücken.
Der Schlepper muss dazu stehen.
Entsprechend schalten und dann wieder zurück in die Hauptgasse.
Im Armaturenbrett wird dann die Gruppe grün angezeigt, also S oder F.
Ich gehe mal davon aus, das die Gruppe in der Strassenstellung steht....

Einer meiner Kunden hatte mal einen MF 3 62 ( oder so) der hatte das genauso.
Allerdings mit drei Gruppen und ohne Sperrschalter. Allerdings ging das dann ein wenig schwerer.

Eine Bedienungsanleitung (BA) sollte schon vorhanden sein und auch mal angeschaut werden.

Ich habe als Deutz- Fahrer sogar eine BA zu einem John Deere Schlepper den ich gelegentlich fahre. Ebay - kleinanzeigen machts möglich.
Preis der BA : weniger als einmal in die Kneipe gehen.........

mfg bfg 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 6.01 Gang

Ähnliche Themen

Ventilspiel Agrotron 6.01

Agrotron 6.01

Lastschaltung Agrotron 100

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

Oben