Agrotron 150 Mk2 ,ZF T7100 Power Shift, Kupplungsproblem

Diskutiere Agrotron 150 Mk2 ,ZF T7100 Power Shift, Kupplungsproblem im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe bei diesem at 150 den Kupplungsgeberzylinder überholen lassen weil er undicht war. Er hat das Powershift Getriebe mit dem...
F

fiftyy

Beiträge
182
Likes
2
Hallo, Ich habe bei diesem at 150 den Kupplungsgeberzylinder überholen lassen weil er undicht war. Er hat das Powershift Getriebe mit dem Kupplungsbooster. Kenner dieser Getriebe wissen das der Booster 2 Entlüfternippel hat . Der Schlepper hat zudem noch eine Leitung mit Entlüfternippel die aus dem Teilbereich der "Zentralen Kupplung " kommt .Dieser Entlüftungsnippel sitzt am rechten Aufstieg direkt unter der Kabine . Wie entlüftet man das ganze System richtig, ich habe es versucht mit der 2 mann Methode. Mein Kupplungspedal geht nun zu leicht zu treten . Vor dem Geber-Zylinderausbau ließ sich bei stehenden Motor das Kupplungspedal nur unter hoher Fußkraft treten , jetzt spielend leicht . Die Gänge bekommt man garnicht hinein .
 
Thema: Agrotron 150 Mk2 ,ZF T7100 Power Shift, Kupplungsproblem
Oben