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Schorsch18
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Hallo zusammen,
Ich habe mir im Winter einen gebrauchten Agrotron 120 zugelegt, der auf unserem kleinen Nebenerwerbsbetrieb unseren DX110 beerben soll. Hatten noch einiges zum instandsetzen, unter anderem diversen Rost zu beseitigen. Fahrzeug wurde dabei komplett neu lackiert und steht jetzt wieder da wie neu. Leider wurde er nicht rechtzeitig zum Frühling fertig, so dass ich erst seit kurzem damit unterwegs bin uns so nach und nach erst alle Funktionen testen kann.
Mit ist aufgefallen, dass die Lastschaltung nicht immer reagiert. Konnte aber bisher kein Schema ausmachen, wann das auftritt. Immer mal wieder sporadisch reagiert nichts, kurz drauf geht wieder alles einwandfrei. Nun hat er am Samstag beim mulchen kurz den Fehlercode 14 angezeigt. Nach einem Neustart war der wieder weg.
Ich weiß mittlerweile, das es an einem verdreckten Anlasssperrneutralschalter liegen könnte. Passt meiner Meinung nach auch zur nicht sauber funktionierenden Lastschaltung. Jetzt mein Problem: Wo genau sitzt das Ding? Würde es gern mal mit reinigen probieren. Muss ich beim Ausbau auf was achten?
Hätte den Tron bis zur Getreideernte gerne voll einsatzbereit. Nicht dass ich beim abfahren mit zwei 18 Tonnern nur noch in der kleinen Gruppe unterwegs bin....
Hat zufällig jemand das Werkstatthandbuch als PDF? Das wäre da vermutlich manchmal ganz hilfreich
Danke für die Unterstützung!
Ich habe mir im Winter einen gebrauchten Agrotron 120 zugelegt, der auf unserem kleinen Nebenerwerbsbetrieb unseren DX110 beerben soll. Hatten noch einiges zum instandsetzen, unter anderem diversen Rost zu beseitigen. Fahrzeug wurde dabei komplett neu lackiert und steht jetzt wieder da wie neu. Leider wurde er nicht rechtzeitig zum Frühling fertig, so dass ich erst seit kurzem damit unterwegs bin uns so nach und nach erst alle Funktionen testen kann.
Mit ist aufgefallen, dass die Lastschaltung nicht immer reagiert. Konnte aber bisher kein Schema ausmachen, wann das auftritt. Immer mal wieder sporadisch reagiert nichts, kurz drauf geht wieder alles einwandfrei. Nun hat er am Samstag beim mulchen kurz den Fehlercode 14 angezeigt. Nach einem Neustart war der wieder weg.
Ich weiß mittlerweile, das es an einem verdreckten Anlasssperrneutralschalter liegen könnte. Passt meiner Meinung nach auch zur nicht sauber funktionierenden Lastschaltung. Jetzt mein Problem: Wo genau sitzt das Ding? Würde es gern mal mit reinigen probieren. Muss ich beim Ausbau auf was achten?
Hätte den Tron bis zur Getreideernte gerne voll einsatzbereit. Nicht dass ich beim abfahren mit zwei 18 Tonnern nur noch in der kleinen Gruppe unterwegs bin....
Hat zufällig jemand das Werkstatthandbuch als PDF? Das wäre da vermutlich manchmal ganz hilfreich
Danke für die Unterstützung!