R
RonnyRoadtest
- Beiträge
- 139
- Likes
- 1
Hallo zusammen,
ich bin gerade am Verhandeln für einen gebrauchten Agrotron 110MK3.
Kurz zu den Daten
- Baujahr 2002
- 5300 Betriebsstunden
- gefederte Vorderachse / Kabinenfederung
- Frontzapfwelle / Fronthydraulik
- 540/65R24 und 600/65R38 Bereifung jeweils etwa 50% Restprofil
- Druckluft
Die Probefahrt war sehr angenehm. Durch die gefederte Vorderachse und die Kabinenfederung ist er sehr komfortabel zu fahren. Leider konnte ich ihn jetzt im Winter nicht im Acker einsetzen. Allerdings ist er grade im kalten Zustand schon recht träge. Aber wohl kein Wunder bei dem für das Gewicht recht wenigen PS.
Was ist im allgemeinen vom diesem Typ zu halten? Gibt es spezielle Schwachstellen auf die man achten sollte?
Grüße und schöne Weihnachten
Ronny
ich bin gerade am Verhandeln für einen gebrauchten Agrotron 110MK3.
Kurz zu den Daten
- Baujahr 2002
- 5300 Betriebsstunden
- gefederte Vorderachse / Kabinenfederung
- Frontzapfwelle / Fronthydraulik
- 540/65R24 und 600/65R38 Bereifung jeweils etwa 50% Restprofil
- Druckluft
Die Probefahrt war sehr angenehm. Durch die gefederte Vorderachse und die Kabinenfederung ist er sehr komfortabel zu fahren. Leider konnte ich ihn jetzt im Winter nicht im Acker einsetzen. Allerdings ist er grade im kalten Zustand schon recht träge. Aber wohl kein Wunder bei dem für das Gewicht recht wenigen PS.
Was ist im allgemeinen vom diesem Typ zu halten? Gibt es spezielle Schwachstellen auf die man achten sollte?
Grüße und schöne Weihnachten
Ronny
Zuletzt bearbeitet: