Agrotron 100 Hydraulikpumpe

Diskutiere Agrotron 100 Hydraulikpumpe im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo wie mehrmals im Forum hier erwähnt hat unser Agrotron 100 MK2 Bj 2001, jetzt seine 7150stunden, da seine hydraulikanlage fast immer sehr...
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
Hallo

wie mehrmals im Forum hier erwähnt hat unser Agrotron 100 MK2 Bj 2001, jetzt seine 7150stunden, da seine hydraulikanlage fast immer sehr belastet war, issses nun soweit, sie muss getauscht werden.

Hab heute beim Händler die pumoe bestellen wollen, jetz will der 1400€ nur für die Pumpe ham 8o , also ich glaube nicht wirklich das die so teuer ist, was meint ihr? ?(


Es handelt sich um eine einfache Hydraulikpumpe an der auch die Lenkung dran hängt , an der 4 Leitungen dran sind, und sie is mit 2 Schrauben rechts am Motor befestigt,keine tandempumpe und kein LS.

Bitte um antwort ;)
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.269
Zahnradpumpe oder Kolbenpumpe?
Welche Bezeichnung steht auf der Pumpe?
Maße?
Bilder?

Mark
 
H

hermanndeutz

Beiträge
559
Likes
23
Da ist wohl ein ganz dreister Händler im Lamde,der dir 1400Euronen entlocken will,kenn den 100Agrotron nicht so ,denke aber das er noch keine Load sensing Hydraulik hat,mit den Radial-Kolben-Pumpen,ich kann nur sagen habe eine TANDEM Pumpe für meinen Agrotron K 120 für 640Euro +Steuer bekommen vor 2 Monaten!

Was mich wundert ,das dein Schlepper keine angeflanschte TANDEM hat....

Mfg. Hermann
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Threadstarter
Beiträge
259
Likes
0
schluetel schrieb:
Zahnradpumpe oder Kolbenpumpe?
Welche Bezeichnung steht auf der Pumpe?
Maße?
Bilder?

Mark

Zahnradpumpe

Wo steht die bezeichnung?

Maße und bilder kann ich dir morgen machen
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.639
Likes
269
Die Pumpe ist so teuer weil das Prioritätsventil für die Lenkung in der Pumpe intergriert ist.......

Traurig, aber wahr!
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Agrotron 100 Driver

Kannst ja auchmal hier nachfragen http://www.hytec-hydraulik.de/index.htm

Aber da das Prioritätsventil für die Lenkung in der Pumpe intergriert ist dürfte diese auch bei anderen Anbietern nicht gerade ein Schnäppchen sein.


m.f.G.Harald
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Threadstarter
Beiträge
259
Likes
0
so

neue pumpe ist drinnen inkl neue filtern, jetz geht der tron wieder mit einem finger zu lenken, super gefühlt, hab die alte mitgenommen und zerlegt ja is schon sehr sehr verschlissen, trotzdem war ein lehrreicher tag heute in der werkstatt ;)
 

Anhänge

  • Bild1479.jpg
    Bild1479.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 1.843
Thema: Agrotron 100 Hydraulikpumpe
Oben