Agrostar Infocenter und Getriebeschmieröldruck

Diskutiere Agrostar Infocenter und Getriebeschmieröldruck im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ist es möglich beim Anschluss vom Infocenter die Stecker falsch anzustecken? Ich habe leider keinerlei anhaltspunkte ob ich das...
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo Robin,

Ist jetzt zwar nicht das Tehma aber könntet du mir ein Fotos von deinen Schmalspur DX zeigen mit Frontlader .

Danke Max
 
R

RobinD4506-S

Threadstarter
Beiträge
1.604
Likes
56
Kleines Update:
Habe heute wieder das reparierte Infocenter von der Firma WSE zurück bekommen.
Nun funktionieren alle Anzeigen wieder einwandfrei.
Kann WSE nur empfehlen. Super schneller Service, wenn gewünscht mit Rückmeldung und ein sehr fairer Preis. Top so soll es doch sein.
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo Robin!

Was genau war denn mit deinem Info Center, oder habe ich etwas überlesen?

Bei meinem Service Center funktioniert alles, lediglich die Temperaturanzeige geht kaum hoch, bzw. hängt meistens bei Null ....

Habe gestern noch mehrere kleine Birnchen getauscht, beim Lampentest leuchteten leider nicht alle, die funzen nun wieder.

Außerdem hat meiner die Anzeige für Druckluft original mit drin, aber die Tietjen-Nachrüstanlage wurde daran nicht angeschlossen, sondern hat ein gesondertes Manometer verbaut (...)

Was wurde an deinem InfoCenter gemacht, was hat der Sßass gekostet? Gerne auch per PN.

Gruß,
Lukas
 
DX 120 AS

DX 120 AS

Beiträge
616
Likes
318
Moin.
Ein toller Thread, bei dem ich mir das ein oder andere für meinen Agrostar 6.31 angucken kann. Klasse Leistung hast du da abgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen: Max
 
Thema: Agrostar Infocenter und Getriebeschmieröldruck
Oben