Agroplus 87 - Fehlermeldung M10

Diskutiere Agroplus 87 - Fehlermeldung M10 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage; leider habe ich bisher keine ausreichende Info finden können: Mein Agroplus 87...
B

Basti5123

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage; leider habe ich bisher keine ausreichende Info finden können:
Mein Agroplus 87 zeigt folgendes Problem:
Beim Kaltstart läuft der Motor für ein paar Sekunden, im Anschluss blinkt die MEM-Leuchte im Display zehn mal und unterbricht dann, um wieder 10 mal zu blinken. Nach weiteren 30 Sekunden leuchtet die STOP-Leuchte und es ertönt ein dauerhaften Piepton. Im Display unten rechts erscheint M10.
Dieses Problem ergibt sich nicht mehr, wenn der Traktor etwas läuft bzw. bewegt wurde, dann erscheint kein Fehler mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und schöne Grüße
Basti
 
B

berry

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Basti,

was war es bei Dir?
Habe jetzt den gleichen Fehler.

Viele Grüße
 
Thema: Agroplus 87 - Fehlermeldung M10

Ähnliche Themen

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Agroplus 410 Fehercode M6

Oben