Agrolux-310 beim Arbeiten

Diskutiere Agrolux-310 beim Arbeiten im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,hab schon etwas Küchenholz für meine Eltern gemacht und Abfall von meinem Freund entsorgt(zum Häckseln).MVG-Ronni.
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Hallo,

@Agrolux320
Schöne Bilder.
Was waren die Gründe warum dich von dem Fahr KM 25F Frontmähwerk denn wieder getrennt hast?

Gruß

Ecoboost
 
Stefan.Krug

Stefan.Krug

Beiträge
59
Likes
5
Hallo Deutz Freunde,

dann stell ich auch mal 2 Bilder von meinem Agrolux rein, ist halt nur ein Agrolux65 :)
 

Anhänge

  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 357
  • IMAG0311_BURST002_COVER.jpg
    IMAG0311_BURST002_COVER.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 323
Agrolux320

Agrolux320

Beiträge
38
Likes
7
@Ecoboost

Das Fahr KM25f war zu schmal(2,1m) dadurch ist sehr oft ein streifen stehen geblieben.

Das Claas hat 2,45m Arbeitsbreite das geht schon besser.

Gruß

Agrolux320
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Tobias.

Ich wollte nicht einfach "gefällt mir" klicken..

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Schlepper!

Gruß Friedhelm
 
lux310

lux310

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
0
Hallo ,schöner Traktor und mit neuer Kabine viel spaß damit.MVG Ronni
 
Agrolux320

Agrolux320

Beiträge
38
Likes
7
Hallo, von mir auch Glückwunsch zum Schlepper und allzeit gute Fahrt.

Gruß Jens
 
requiem

requiem

Beiträge
13
Likes
11
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hallo ,schöner Traktor und mit neuer Kabine viel spaß damit.MVG Ronni
Kabinen Hersteller ist Naglak, mein Händler bietet die Lochmann Kabinen für den Agrolux nicht an.
Dachte erst die Arbeitscheinwerfer sind nur so naja... aber haben schon Ordentlich Power 4x Vorne 2x Hinten :D
Kabine verfügt über Heizung, Lüftung und Vorinstallierten Boxen + verdrahtung für Radio.
Seitenscheiben + Heck ist Ankippbar/Aufstellbar Front leider nicht aber durch den Lader ist es eh nicht so Optimal.

Gestern gab es auch gleich das erste Problem der Steuerhebel vom Frontlader ist immer weggekippt und so war das Kippen des Werkzeuges nicht mehr möglich, beim Händler angerufen der schickte mir heute morgen aus dem Nachbarort seinen Techniker der konnte das Problem inerhalb von 20min + Kaffee lösen.

Rundum bin ich bisher sehr Zufrieden mit dem Lux er ist eine gute ergänzung zu unseren 4006


Wer hat noch den Orginalsitz verbaut und kann mir einen Bezug für diesen Empfehlen ?
Ich hab hier schonmal irgendwo gelesen das es einen von SDF gibt aber mein Händler meinte ne gibts nicht, müsste man einen universellen nehmen..

Gruß Tobias
 
R

Rudi_HN

Beiträge
1
Likes
0
Hi, hab grade hier die schönen Eindrücke genießen dürfen. Ich habe seit einem Jahr den Agrolux 320 und bin auf der Suche nach einer Kabine für die der Bügel nicht abgebaut werden muss. Ich bräuchte die Kabine nur für den Winter und im Sommer will ich die runter nehmen. Hab auf der Seite von Naglak geschaut, aber was ist das für eine Kabinen Nr für den 320 iger? Kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke im voraus.
Gruß an alle Rudi
 
Thema: Agrolux-310 beim Arbeiten

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung

Meinung Agrolux 310 kaufen

Agrolux 310 Abstellmagnet?

Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Schaltplan 310 DT

Oben