8006 A Hinterreifen ...

Diskutiere 8006 A Hinterreifen ... im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen 8006 A erworben, eigentlich wird er morgen erst geliefert ,aber die Vorfreude ist riesengroß :D Da...
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Jan
Einen schönen Schlepper hast du da. Du kommst ja quasi aus meiner Nachbarschaft habe ich gerade gesehen.
Gruß Alois
 
Drafnar

Drafnar

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
16
Hallo lois,
Ich glaube sogar näher als du glaubst, bin auf dem haunsberg Zuhause :rolleyes: Gruß
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Drafnar
Dann kann ich ja zu dir rüber schauen, ich komme aus Leobendorf / Laufen.
Gruß Alois
 
Drafnar

Drafnar

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
16
Hallo lois,
Schauen vielleicht nicht ganz, bin auf der obertrumer Seite, aber nicht viel mehr wie ein katzensprung ist es allemal !
Gruß Jan
 
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
74
Likes
127
Hallo zusamen , ich habe in anderen themen nichts gefunden oder übersehen daher probiere ich es hir mal .
Ich bin auf der suche nach dem scheibendichtungs profil von dem 8006 das die obere und untere scheibe in der tür hält.
Google kann mir nicht wirklich weiter helfen ....
Und kann mir einer sagen welcher kabienen typ bei dem deutz von Drafnar verbaut ist?
Ich meine es wäre eine Fritzmeier kabine aber die muss ja auch einen namen haben?(

Gruß Jan
 
Thema: 8006 A Hinterreifen ...
Oben