8/3 Wegeventil

Diskutiere 8/3 Wegeventil im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an das Forum, ich hätte eine Frage an die Hydrauliker unter euch: Ich habe mir einen hydr. Holzgreifer zugelegt. Nun muss ich ein...
A

akira6699

Beiträge
13
Likes
0
Hallo an das Forum,

ich hätte eine Frage an die Hydrauliker unter euch:
Ich habe mir einen hydr. Holzgreifer zugelegt. Nun muss ich ein 8/3-Wegeventil verbauen. Das Ventil hab ich schon soweit montiert was die Ölleitungen betrifft. Hab es an ein- und auskippen angeschloßen und jetzt im stromlosen Zustand funzt es normal.....
Nun das Elektrische :( ist ja gar nicht meins ....
Wie ich das sehe, muß ich mit einem 6-adrigen Kabel nach vorne...

Kann mir bitte jemand erklären wie das angeschloßen wird und welchen Schalter ich benötige um die Funktionen zum haben?

Vielen Dank :)
 
Thema: 8/3 Wegeventil

Ähnliche Themen

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

8/3 Wegeventil

Oben