F
F4L812
Guest
Moin
Was sollen wir dazu sagen? Es ist doch so: Wenn Du diese Arbeiten nicht selber erledigen kannst und den Motor in einer Werkstatt reparieren läßt, diese dann Mängel feststellt, die Du wiederum nicht beurteilen kannst, wirst Du Dich auf deren Wort verlassen müssen. Ich kann den Verschleißgrad der Ventile von hier aus nicht erkennen. Manchmal macht es durchaus Sinn etwas " gleich komplett " zu machen, damit man den ganzen Zauber nicht nach 200 Stunden schon wieder hat. Außerdem müssen Werkstätten auch eine Garantie auf die geleistete Arbeit geben. Machen die jetzt die Ventile nicht neu, müssen sie im Falle eines Falles haften, und wenn dann noch Folgeschäden dazukommen.....
mfg Jens
danjan schrieb:.....was sagt ihr dazu?
Was sollen wir dazu sagen? Es ist doch so: Wenn Du diese Arbeiten nicht selber erledigen kannst und den Motor in einer Werkstatt reparieren läßt, diese dann Mängel feststellt, die Du wiederum nicht beurteilen kannst, wirst Du Dich auf deren Wort verlassen müssen. Ich kann den Verschleißgrad der Ventile von hier aus nicht erkennen. Manchmal macht es durchaus Sinn etwas " gleich komplett " zu machen, damit man den ganzen Zauber nicht nach 200 Stunden schon wieder hat. Außerdem müssen Werkstätten auch eine Garantie auf die geleistete Arbeit geben. Machen die jetzt die Ventile nicht neu, müssen sie im Falle eines Falles haften, und wenn dann noch Folgeschäden dazukommen.....
mfg Jens