5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

Diskutiere 5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus Forumsgemeinde! Nachdem die Urlaubszeit vorbei ist und auch die Saison der Treffen zu Ende geht, jetzt schon unsere Einladung zum 5. Int...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Forumsgemeinde!

Nachdem die Urlaubszeit vorbei ist und auch die Saison der Treffen zu Ende geht, jetzt schon unsere Einladung zum 5. Int. Deutztreffen nach Thannhausen. Wir präsentieren die Vorfreude auf das nächste Deutz-Event in Thannhausen. Nicht einmal 9 Monate, dann ist es schon so weit. Auch 2016 gibt es wieder einen Kennenlernabend am Samstag und das bewährte Treffen für D - Traktoren, D-Intracs, D - LKW, D-Loks, D- Busse, D-Raupen, D- Standmotoren und unsere besonderen Deutz - Kinder- Blech-Trettraktoren der Fa. Brand.

Alle die, deren Exponate älter als Baujahr 1980 sind, können daran teilnehmen.
Bitte die Stellplätze für eine Übernachtung bei mir melden und die Hotelreservierungen selbst organisieren. Wer bis Montag bleiben möchte, auch keine Problem.
Da es mehrere Thannhausen gibt, bitte das Richtige anfahren, die PLZ lautet D - 92342 und liegt in der Nähe von Freystadt im Landkreis Neumarkt i.d.OPF.

Wer jetzt schon weiß, dass er kommt, kann sich jetzt schon unter ********** anmelden.

Frühbucherrabatt :D :D :D

Unsere Leistungen:
  • Verzehrbon für Teilnehmer
  • Reservierte Ausstellungsplätze
  • TN Urkunde
  • Erinnerungsgeschenk
  • Preisverleihung in verschiedenen Kategorien
  • Kennenlernabend
  • Imposante Rundfahrt
  • Bayerische Spezialitäten und süße Nachspeisen bei bayerischem Weißbier
  • Thannhauser Gastfreundschaft
  • Medienpräsenz
Es freuen sich die Deutzfreunde Thannhausen :thumbsup:
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Ist im Kalender eingatregen,wurde langsam mal wieder Zeit ;)
Es rentiert sich jedes mal zu kommen, immer was neues zu sehen und mit den Bekannten zu paludern.
Ich hoffe doch sehr dass noch ein paar Plätze frei sind oder? :D
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Michl,
es freut mich, dass du den Termin fest eingeplant hast. Ich hoffe, dass viele Teilnehmer den Frühbucherrabatt nutzen :thumbsup:
Die mir entgegengebrachte Resonanz ist gut und ich denke, dass es nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
Ich bin mir sicher, dass du nicht nur Bekannte triffst, sondern viele neue Deutzer.


Wenn es seitens des Forums gewünscht wird, richte ich auch einen Forums-Stammtisch ein.

Vielleicht kann ich auch ein der Profi-Moderatoren hier begeistern zu kommen.


Bis demnächst

mandeutzman
 
T

Träcker-Xare

Beiträge
106
Likes
1
Hallo Hans !!! Ich bin auf alle Fälle wieder dabei . Ist für einen Deutzfahrer ein echtes Hylight hoffe ihr habt wieder ein Super Wetter so wie die letzten Treffen werde auch wie immer sämtl. Deutzfahrer mit einladen so wie beim erstenmal. mfg Xare!!!
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Super Xare,
bist schon registriert. Dann bring mal Deine Deutzer der Region mit :D
Auch die Forumsmitglieder hier springen jetzt an, z. B hat auch Wiesenblitz Interesse bekundet. Kein Wunder denn der Frühbucherrabatt ist nicht mehr lange verfügbar! :D :D :D

Grüße mandeutzman
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Johannes,

evtl schaffe ich das auch zu euch. Wenn dann aber mit dem Auto und Wohnwagen oder Hotel und Tieflader. Ich kann es aber nicht versprechen. Mal schauen was der Termin Kalender so her gibt!
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Tim,
welche Ehre wenn ein Chefmoderator kommen will. Auf jeden Fall habe ich die Fahne für einen Forumsstammtisch schon hier. Es fehlen nur noch die Tischschilder aus Nordhorn.

Ich hoffe es outen sich hier noch einige potentielle Besucher.
michiwi und Träcker-Xare sind schon sicher angemeldet!
Deutz Willi auch, aber er ist hier nicht online ;)

Grüße mandeutzman
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Johannes,

das Chefmoderator las mal ruhig weg. In 99,99% meines Lebens bin ich einfach nur Tim. Selbst hier bin ich in nur 11 Bereichen Moderator - und da auch nur dann wenn es nötig ist. Meinen Admin lasse ich mal aussen vor. Wenn es hier einen Chef gibt, dann ist das der Forumsgründer.



Die Stammtisch Schilder hatte Martin Dankenswerterweise beigesteuert. Er hat ja das Patent auf seiner Seite ;) Die Nordhorn Schilder sind aber gesichert :thumbsup:
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
........

Die Stammtisch Schilder hatte Martin Dankenswerterweise beigesteuert. Er hat ja das Patent auf seiner Seite ;) Die Nordhorn Schilder sind aber gesichert :thumbsup:
Hallo,

das Patent hat eher Alfred, von dessen Forumsaufkleber hab ich, mit seiner freundlichen Genehmigung, das Design entliehen. :thumbup:

Aber gut dass die Schilder "gesichert" wurden, :thumbsup: :thumbsup: ich dachte schon die seien verloren... ;(
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hey Martin,

wir haben verhindert, dass sie in die falschen Hände geraten ;) 8) 8o
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo zusammen,
in knapp 5 Monaten ist es schon soweit.
Leider entfällt nun den Frühbucherrabatt, :( :( :(

Aber ich hoffe trotzdem, dass die Deutzer die Weihnachtszeit nutzen und sich zahlreich melden.

Vorsorglich schon die Info, dass es keine Last Minute - Angebote gibt! :thumbsup:


Adventliche Grüße aus
Bayern
mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Weihnachtskarte 2016 003.JPG

Frohe Weihnachten wünschen die Deutzfreunde Thannhausen allen hier im Forum.
Wir freuen uns, dass nicht nur Deutztraktoren auf dem Baum sind, sondern morgen auch das 5. Int. Deutztreffen als Geschenk unterm Christbaum liegt.

mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus St. Galler,
ja, 3 Traktoren sind schon aus dieser Richtung angemeldet. Warum möchtest du das wissen'? Mittlerweile habe ich eine weitere Anfrage aus der Schweiz von einem Besitzer eines Magirus LKW und hoffe auch, dass vom Deutzclub Fahrwangen jemand kommt.
Ich habe damals deine Deutschlandtour hier im Forum verfolgt und damals schon eine Einladung ausgesprochen.

Sende mir eine Mail an ********** dann sende ich dir Unterlagen.


Grüße aus Bayern
mandeutzman
 
st.galler

st.galler

Beiträge
115
Likes
15
Suche ein Schlafort umgebung Augsburg Neuburg oder Anschluss möglichkeiten vom Bodensee her
Gruss Dominik
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Dominik,
du hast das falsche Thannhausen ausgesucht, bitte PLZ (siehe unten) beachten. Grob gesagt liegt es zwischen Nürnberg und Ingolstadt, Nähe A 9. Welche Art des Schlafens suchst du?
Sendest du mir bitte den Meldebogen?


Grüße mandeutzman
 
st.galler

st.galler

Beiträge
115
Likes
15
Ich sende dir sobald ich weiss welchen Deutz das ich nehme. Ich suche einen Anfahrtsort auf der halben Strecke darum Augsburg. Am liebsten ein Sofa oder eine Garage wo ich auf einer mitgebrachten Matte Schlafen kann im Schlaafsack
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Dominik,
hast du schon Asyl gefunden?

Grüße mandeutzman
 
st.galler

st.galler

Beiträge
115
Likes
15
Leider noch nicht.
 
st.galler

st.galler

Beiträge
115
Likes
15
Das währe ca die Fahrroute wer fährt ändlich? Gruss Dominik
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    803,3 KB · Aufrufe: 511
Thema: 5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

Ähnliche Themen

6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

4.Int. Deutztreffen in Thannhausen am 25.05.2014

Oben