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Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 48990"><p>Immer langsam mit den jungen Pferden! Hast du wirklich erwartet hier sitzen alle nur und warten darauf dir zu helfen? Nicht jeder hier im Forum kennt sich auch mit den TW 50 aus und die welche sich damit auskennen sind nicht immer 24 Std. im Net und überwachen das Forum auf neue Beiträge. Manchmal kommen Antworten innerhalb von Minuten, manchmal dauert es eben ein paar Tage.</p><p>Nun zu deinem Problem, die Hydraulik muss nicht runter, da die Schaltwelle im Block sitzt und nach vorne herausgedreht werden muss. Der Schlepper muss also getrennt werden. Es wäre aber die erste Schaltwelle vom 1+2 Gang die ich sehe wo die Nuten so aputt wären. Ich glaube nicht dass der Fehler daran liegt. In 99,9% aller Fälle liegt es an der Schaltmuffe mit den dazugehörenden Verzahnungen. Versuch doch erst mal folgendes, die Inbusschraube an der Schaltgabel lösen und die Schaltwelle um ein paar Grad drehen, dann kann die Arretierungskugel wieder packen. Hast du denn mittlerweile mal den unteren Deckel geöffnet und die Muffe kontrolliert?</p><p>PS: Dein Bekannter hat von dem Deutz Getriebe keine Ahnung, so einen Unsinn habe ich noch nicht gehört.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 48990"] Immer langsam mit den jungen Pferden! Hast du wirklich erwartet hier sitzen alle nur und warten darauf dir zu helfen? Nicht jeder hier im Forum kennt sich auch mit den TW 50 aus und die welche sich damit auskennen sind nicht immer 24 Std. im Net und überwachen das Forum auf neue Beiträge. Manchmal kommen Antworten innerhalb von Minuten, manchmal dauert es eben ein paar Tage. Nun zu deinem Problem, die Hydraulik muss nicht runter, da die Schaltwelle im Block sitzt und nach vorne herausgedreht werden muss. Der Schlepper muss also getrennt werden. Es wäre aber die erste Schaltwelle vom 1+2 Gang die ich sehe wo die Nuten so aputt wären. Ich glaube nicht dass der Fehler daran liegt. In 99,9% aller Fälle liegt es an der Schaltmuffe mit den dazugehörenden Verzahnungen. Versuch doch erst mal folgendes, die Inbusschraube an der Schaltgabel lösen und die Schaltwelle um ein paar Grad drehen, dann kann die Arretierungskugel wieder packen. Hast du denn mittlerweile mal den unteren Deckel geöffnet und die Muffe kontrolliert? PS: Dein Bekannter hat von dem Deutz Getriebe keine Ahnung, so einen Unsinn habe ich noch nicht gehört. [/QUOTE]
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