11er wird 50

Diskutiere 11er wird 50 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Treckerfreunde! Nicht ohne Stolz darf ich berichten, daß mein 11er heute vor 50 Jahren zugelassen wurde. Klar, von einem Deutz habt...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Treckerfreunde!

Nicht ohne Stolz darf ich berichten, daß mein 11er heute vor 50 Jahren zugelassen wurde. Klar, von einem Deutz habt ihr nichts anderes erwartet, aber welches Fahrzeug, das heute zugelassen wird, wird so einen Geburtstag feiern?

Leider hab ich nur ne schlechte Handy-Kamera, hab aber trotzdem mal ein Bild gemacht.

Gruß 11er
 

Anhänge

  • trecker rechts.gif
    trecker rechts.gif
    53,3 KB · Aufrufe: 455
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
hat wohl was beim login nicht geklappt, also das war ich, wie wohl unschwer zu erkennen
Gruß 11er
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Na, da sach ich doch: Herzlichsten Glückspunsch zum Geburtstach :D . Was kriegt er denn, der Kleine, an seinem Ehrentag? Ölwechsel, Handwäsche, Profil nachgeschnitten? Welche Wohltaten hast Du vorgesehen?

Gruß
Michael Bruse
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
Ölwechsel hat er letzte Woche noch bekommen, incl Getriebe. Heute wollten wir ne schöne Tour machen, meine Frau hat sich sogar frei genommen, aber es regnet in Strömen. Na ja, vor 50 Jahren waren die Sommermonate auch noch besser.
Gruß 11er
 
Thema: 11er wird 50

Ähnliche Themen

Holzsaison 2023

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben