03.05. - 04.05.2008 3. Volkmarster Trecker Treffen

Diskutiere 03.05. - 04.05.2008 3. Volkmarster Trecker Treffen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo ich möchte euch Einladen zum 3 Volkmarster Trecker Treffen mit Trecker - Treck am 03.05.2008 - 04.05.2008 die Anreise ist auch schon am...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Reiner,

klar wenn sie gut gemacht ist zahle ich das gern,
ich mache selbst Videos von Trecker Treck Veranstaltungen, daher weis ich das das ne bescheidene Aufgabe ist, man bekommt selbst nicht allzu viel mit, man kann sich schlecht mit anderen unterhalten usw.
Sende mir doch mal die Kontoverbindung per PN ich zahle dann nächste Woche.

Mfg

Pille
 
D

D 5505 von Opa

Beiträge
261
Likes
0
Moin,
nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dar, dass möchte ich nicht noch mal verpassen. Ich möchte dann vielleicht auch mit unserem D 5505 beim Trecker Treck mit antreten (wenn die Kupplung bis dahin ausgetauscht wurde :)).

Gruß Kai
 
Robust 901

Robust 901

Threadstarter
Beiträge
267
Likes
2
Hallo Kai,

das ist ja schön das du kommen willst. :P

Dann können wir ein Hanomag / Deutz Forum Tisch machen das wird bestimmt auch Lustig. :)

Da können wir uns erst mal beschnuppern. :P

Reiner
 
Thema: 03.05. - 04.05.2008 3. Volkmarster Trecker Treffen

Ähnliche Themen

14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019

11.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 07.05.-08.05.2016

Pfingsten am Traditions-Ort „Rittergut Birkhof“ 19.05.2013 mit Oldtimer-Traktoren-Treff

10. Treffen in Olfen ´13

6. Volkmarster Trecker - Treffen mit Trecker Treck

Oben