AgroXtra 4.57 - Probleme beim Ausbau der Antriebswelle der Zapfwelle

Diskutiere AgroXtra 4.57 - Probleme beim Ausbau der Antriebswelle der Zapfwelle im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ;( habe ein Problem beim Ausbau der Vollwelle (Antrieb für Zapfwelle)die in der Hohlwelle (Antrieb für Getriebe) sitzt. Die Vollwelle...
S

Sepp 111

Beiträge
60
Likes
0
Hallo ;(

habe ein Problem beim Ausbau der Vollwelle (Antrieb für Zapfwelle)die in der Hohlwelle (Antrieb für Getriebe) sitzt.

Die Vollwelle muss raus weil der Lagersitzt für das Pilotlager hin ist.


Der Schlepper ist ein AgroXtra 4.57 Bj. 92


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg Sepp
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Sepp,

Deiner Beschreibung nach denke ich, dass Du die Vollwelle nicht einfach so aus der Hohlwelle gezogen bekommst.

Hast Du den Schlepper nur im Kupplungsbereich getrennt? Wenn ja, dann mußt Du ihn auch noch zwischen Schalt- und Differenzialgetriebe trennen, denn die Vollwelle ist hier noch gesichert.

Gruss Nils
 
S

Sepp 111

Threadstarter
Beiträge
60
Likes
0
Hallo 8o 8o 8o 8o 8o

danke erstmal für die Antwort

Der Schlepper ist nur an der Kupplung getrennt.

reicht es nicht wenn ich den Kraftherblock abnehme?


Oje ich sehen viel viel Arbeit vor mir........
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

wie das bei Deinem DX ist weiss ich nicht genau, kann aber gut angehen, dass es reicht wenn der Kraftheber abgebaut wird. Würd auf jeden Fall 'ne Menge Arbeit sparen.

Gruss Nils
 
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
Moin,

bei den Tw 901, 902, 903, 904 muss die Variante mit dem Kraftheber runter klappen, dann kannste durch das Diffgehäuse die Sicherung entfernen und dann die Vollwelle ziehen, wenn ich mich nun recht entsinne.

MfG Hilko
 
Thema: AgroXtra 4.57 - Probleme beim Ausbau der Antriebswelle der Zapfwelle

Ähnliche Themen

Ausbau Antriebshohlwelle

Getriebe TW902.1

Umbau Kupplung D6006

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

6130 TTV Dauerdruck, und Zapfwellenanlauf

Oben