Mein neuer Agroplus 67

Diskutiere Mein neuer Agroplus 67 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Jou Leute, hier die ersten, versprochenen Bilder von meinem neuen Kleinen. Echt niedlich, oder?? :D Gruß Rainer
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Jou Leute,
hier die ersten, versprochenen Bilder von meinem neuen Kleinen.

Echt niedlich, oder?? :D

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • PB180034.jpg
    PB180034.jpg
    48 KB · Aufrufe: 10.678
  • PB180039.jpg
    PB180039.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 9.444
  • PB180040.jpg
    PB180040.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 9.149
  • PB180041.jpg
    PB180041.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 9.241
  • PB180042.jpg
    PB180042.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 9.321
R

Rainer267

Threadstarter
Beiträge
570
Likes
7
Noch ein Bildchen von der guten Sauter-FH:
 

Anhänge

  • PB180043.jpg
    PB180043.jpg
    43 KB · Aufrufe: 9.676
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Rainer,


sehr schön, da läßt es sich drauf aushalten :) und weißt auch schon wofür die ganzen Lämpchen sind die da so schön leuchten ;).
Wieviele Betriebsstunden hast du denn schon runter?

Dann wünsch ich dir viel Freude mit dem Kleinen!


Mfg
Marcel
 
R

Rainer267

Threadstarter
Beiträge
570
Likes
7
Hi, ja klar, schön bunt, gelle?? ;)
Ich hoffe nur, daß ich die meisten im Betrieb nie zu Gesicht bekommen werde.
30 Stunden!!! hab ich schon drauf. Kann bald zur ersten Inspektion fahren und dann kommt anderes, "flüssigeres" Öl in´s Getriebe. Wenn der kalt ist und man will die höheren Gänge schalten bleibt er fast stehen. Ist noch steif wie ein Brett, aber das gibt sich wohll auch mit der Zeit.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß der 3-Zylinder Turbomotor solch ein agiles Kerlchen ist. Wenn der und das Getriebeöl mal warm sind geht er richtig gut ab. Aber an so einen alten 4-Zylinder Luftie kommt er wohl doch nicht ran. Hätte mir den letztes Jahr schon holen sollen, da gab´s den noch als Luftbüchse---schade!
Hubraum ist eben doch durch nichts zu ersetzen als durch NOCH mehr Hubraum! Der Spruch hat schon was Wahres.....

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
flatto-moin.gif


Nochmal Herzlichen Glückwunsch Rainer.

Schöner schnuckeliger Trecker :) Der Agroplus spielt aber ein bischen in einer anderen Liga als ich mich mir was holen könnte / kann. (hoffe das es irgendwann für ein 07c oder einen 06er mit min nem Verdeck)

Die Lämpchen sind echt ne Menge. Du hast jetzt wahrscheinlich für jede kleinigkeit eine Kontrollleuchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hi Rainer!
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! =)
Wie sieht es mit dem Platz in der Kabine aus? Ich habe mal gehört, dass der Fahrer lieber nicht größer als 1,85 sein sollte.... :rolleyes: :D

mfg
Benny
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Ja sieht echt schick aus dein Teil.

Bei mir im Nachbarort läuft seit ca 2Monaten genau der selbe leider hat der keine Fronthydraulik.Aber sieht geil aus wenn der bei dem im der Einfahrt steht mittem Grubber hinten dran und vorne die Scheibe auf!!

Mfg sascha
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Von mir auch Glückwunsch :) Gefällt mir der Schlepper. Danke für die Bilder =)
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin,

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft. Sieht gut aus, das jute Stück.

Alles Gute weiterhin, und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Gruß
Albert
 
R

Rainer267

Threadstarter
Beiträge
570
Likes
7
Danke für Eure guten Wünsche, hab mich echt gefreut!

@Benny, da kannste ehrlich auch einen 2-Meter-Mann reinsetzen, Platz hat der da satt drin. Nur mit der Sicht nach vorne oben wird´s dann schlecht. Ich jedenfalls hab mit meinen 1,81 massig Platz drin.
Aber für solche Fälle gibt´s ja ein Freisichtdach :D
(Stell mir gerade bildlich vor wie so ein Hüne mit seiner Rübe da oben rausguckt und mit 40 Klamotten um ne Ecke gebrettert kommt*grins*)

Gruß Rainer
 
B

BF913

Beiträge
187
Likes
2
hallo rainer.viel glück mit deinem neuen schlepper.schade das dieser kein deutz motor hat.ansonsten ist das ein schöner schlepper.
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Rainer könnte uns ja mal mitteilen, wie es bisher mit seinem Deutz so gelaufen ist :D
 
B

BF913

Beiträge
187
Likes
2
eine frage rainer.hast du deinen neuen schlepper von der firma alff aus schönecken?
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Top Maschinchen! Hoffentlich macht der sich bezahlt. Wie war der Agroplus im Preisverhältnis zum Same, Lamborghini und dem Hürlimann?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das wurde damals bei der Anschaffung hier im Forum ausgiebig diskutiert.

Gruß
Michael
 
R

Rainer267

Threadstarter
Beiträge
570
Likes
7
Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder, nach sehr langer Zeit, zu Wort.

Hatte ganz gut zu tun und daher leider "Zwangsabstinenz" im Forum.

Der Kleine hat jetzt aber schon ganze 180 Stunden runter und ich kann mich absolut nicht beklagen, ganz im Gegenteil!
Die Hydraulik hebt wie der Teufel, sowohl vorne wie hinten und das Schlepperchen ist jetzt putzmunter-will heißen: Der geht jetzt wirklich gut zur Sache und ist wieselflink. Reparaturen hatten wir bis jetzt noch gar nix, auch wenn´s noch auf Garantie geht. Aber wenn nix dan ist kann ich auch nix beanstanden. Nach allem Ge-Unke und Gerede über den Agroplus war ich wirklich sehr aufmerksam, aber nixda, gibt nix zu meckern. Hoffentlich bleibts so, für mich und meine kleine Pferdewirtschaft ist das wirklich genau der richtige Schlepper.
Und den Schlepper hab ich natürlich von meiner Verwandschaft aus Bitburg und nicht aus Schönecken.

Gruß Rainer
 
IntracDX

IntracDX

Beiträge
103
Likes
1
Hallo

Wie ist denn die Motorleistung verglichen mit dem Intrac2004 den Du vorher hattest?

mfg

IntracDX
 
R

Rainer267

Threadstarter
Beiträge
570
Likes
7
Hallo,
@IntracDX
naja, die Leistung an der Zapfwelle ist auf jeden Fall um einiges größer als beim Intrac. Und auf der Straße kann ich es schlecht beurteilen, da ich das 40km/h-Getriebe beim Intrac ja nur noch ganz kurz gefahren habe.
Subjektiv würde ich aber auch sagen: besser.

Aber ich glaube, da vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Das ist ungefähr so, als ob ich mein erstes Auto Mercedes Benz 240D 3.0 Diesel mit meinem heutigen A6 3.0TDI vergleichen würde. Gerade im Dieselmotorenbau hat sich in den dazwischenliegenden 25-30 Jahren soooo derart viel getan, das ist ja geradezu schon unglaublich.
Und man darf auch nicht verkennen, der Intrac war ja alleine im Eigengewicht schon um einiges schwerer.

@BF913
Guck doch mal bitte unter www.Deutz-Fahr.de nach, wen es da im Bereich PLZ 54... noch so gibt. Hört sich so nach Schleichwerbung an, wenn ich den Namen hier öffentlich nenne ;)

Gruß Rainer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Rainer,

es genügt sogar nachzusehen, wie der Deutz-Fahr-Händler in Bitburg heißt :D.

Gruß
Michael
 
Thema: Mein neuer Agroplus 67

Ähnliche Themen

Agroplus 67

Agroplus 67 Schalthebel viel Spiel

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agroplus 67 Kupplungsprobleme

Agroplus 67 Fehler M10

Oben