Hund08155
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Grüßt euch,
heute war es endlich soweit, nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich entschlossen einen 6005 anzuschaffen.
Also fuhr ich heute los um den bereits schon einmal genannten Deutz abzuholen, "gerade einmal" 74km weit weg stand er.
Nachdem wir endlich dort waren und ich noch eine Kurze Probefahrt getätigt habe, gefolgt von anschließenden Tanken und einen kurzen Check
der Ölstände, konnte es endlich los gehen.
Fast 80km lagen vor mir und dem betagten Fahrzeug. Schon vor Ort viel mir auf, dass aus der Einspritzpumpe und dem Hydraulikblock Öl drückt,
deshalb trat ich die Heimreise mit einem etwas flauem Magen und kalten Füßen (bei Minusgraden) an. Während der Fahrt traten aber zum
Glück, bis auf jaulenden Geräuschen aus dem Getriebe und einem sich selbstständigen machenden Kraftheberhebel, keine weiteren Probleme auf.
Werkzeug hatte ich natürlich zur Sicherheit trotzdem mit dabei.
Zuhause angekommen wartete schon der neue Besitzer meines 5005 auf mich, der den Deutz abholen wollte. Also musste mich ich schweren Herzens
von meinen 5005 trennen und hoffe nun das ich den Fahrzeugwechsel nicht bereuen werde.
In diesem Thread werde ich den weiteren Werdegang des 6005 dokumentieren und wahrscheinlich auch einige Fragen an euch stellen.
Wo wir gerade bei Fragen sind, stellt sich mir schon die erste .
Nämlich habe ich das Problem, dass ich den Hebel für die Hubhöhenbegrenzung nicht nach oben ziehen kann um ihn zu drehen.
Weis da jemand vielleicht eine Lösung??
Danke euch schon mal, Bilder werden folgen.
Gruß
Niklas
P.S. Ich wollte nur mal noch kurz die Stückzahlennummer 59 von meinen neuen erwähnen , angeblich wäre er früher mal ein Vorführer gewesen.
heute war es endlich soweit, nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich entschlossen einen 6005 anzuschaffen.
Also fuhr ich heute los um den bereits schon einmal genannten Deutz abzuholen, "gerade einmal" 74km weit weg stand er.
Nachdem wir endlich dort waren und ich noch eine Kurze Probefahrt getätigt habe, gefolgt von anschließenden Tanken und einen kurzen Check
der Ölstände, konnte es endlich los gehen.
Fast 80km lagen vor mir und dem betagten Fahrzeug. Schon vor Ort viel mir auf, dass aus der Einspritzpumpe und dem Hydraulikblock Öl drückt,
deshalb trat ich die Heimreise mit einem etwas flauem Magen und kalten Füßen (bei Minusgraden) an. Während der Fahrt traten aber zum
Glück, bis auf jaulenden Geräuschen aus dem Getriebe und einem sich selbstständigen machenden Kraftheberhebel, keine weiteren Probleme auf.
Werkzeug hatte ich natürlich zur Sicherheit trotzdem mit dabei.
Zuhause angekommen wartete schon der neue Besitzer meines 5005 auf mich, der den Deutz abholen wollte. Also musste mich ich schweren Herzens
von meinen 5005 trennen und hoffe nun das ich den Fahrzeugwechsel nicht bereuen werde.
In diesem Thread werde ich den weiteren Werdegang des 6005 dokumentieren und wahrscheinlich auch einige Fragen an euch stellen.
Wo wir gerade bei Fragen sind, stellt sich mir schon die erste .
Nämlich habe ich das Problem, dass ich den Hebel für die Hubhöhenbegrenzung nicht nach oben ziehen kann um ihn zu drehen.
Weis da jemand vielleicht eine Lösung??
Danke euch schon mal, Bilder werden folgen.
Gruß
Niklas
P.S. Ich wollte nur mal noch kurz die Stückzahlennummer 59 von meinen neuen erwähnen , angeblich wäre er früher mal ein Vorführer gewesen.
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