Akkugröße DX 4.51

Diskutiere Akkugröße DX 4.51 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, welche Akkugröße ist in einem Deutz DX 4.51 Agroprima original verbaut? Bzw. welche Größen "passen" in die Halterung? Das Typenschild der...
D

doppelfischkopp

Beiträge
366
Likes
73
Moin,
welche Akkugröße ist in einem Deutz DX 4.51 Agroprima original verbaut? Bzw. welche Größen "passen" in die Halterung? Das Typenschild der derzeitig eingebauten ist nicht mehr vorhanden.

Und welche Akkugröße sollte man heute nehmen?
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
die Baugröße hat nur bedingt was mit der elektrischen Größe zu tun. > das heisst messen und vergleichen...
Ich persönlich baue meistens die grösstmögliche Batterie ein, sowohl Stromstärke als auch körperlich.

wie man aber in diesem Link lesen kann, kann man mit fast allem glücklich werden...
 
W

waidler4.51

Beiträge
15
Likes
10
Hallo,
in meinem Agroprima war eine 170 Ah, Kälteprüfstrom DIN 600A verbaut. Diese hatte die Maße lxtxh: 48cm x 22cm x 20cm (ohne Pole und Schraubdeckel) und was noch wichtig ist OHNE Bodenleiste.
Eine von den Maßen größere Batterie würde ich nicht einbauen da sonst der Halter nicht mehr richtig passt.

Laut Ersatzteilliste ist orginal eine 120 Ah oder 143 AH verbaut.
 
Thema: Akkugröße DX 4.51

Ähnliche Themen

Maße Kegelradwelle DX 4.51 mit TW901

Neue Kunstoffkotflügel für DX 4.51

Baas Frontlader D30

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

Oben