ABE 6006

Diskutiere ABE 6006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, Ich hab mir einen 6006 fertig gemacht. Jetzt brauch ich für die TÜV vollabnahme eine abe des 6006. Kann mir da jemand helfen? Grüße
S

Sibobu

Beiträge
2
Likes
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']hallo,[/font]

Ich hab mir einen 6006 fertig gemacht. Jetzt brauch ich für die TÜV vollabnahme eine abe des 6006.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

der Tüv Mann/Frau deines Vertrauens sollte da im System was haben. Einmal die Fahrgestellnummer parat halten, dann sollten die was finden können.

MFG Kai
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Oliver,

den Deutz D6006 gab es in den ersten Baujahren als 20 Km/h oder 28 Km/h Ausführung.
Später dann nur noch in 25Km/h Ausführung.
Das alles mit und ohne Allradantrieb. Also gibts nicht nur DIE ABE für DEN D6006
Da wirst Du schon ein paar mehr Infos rausrücken müssen, wenn Dir jemand kostenlos helfen soll.

Oder Du überlässt dem TÜV die Arbeit, die machen eh nix kostenlos, da könnten die für das Geld dass Du da zweifelsohne ausgeben musst, auch mal in Ihre Datenbanken gucken.
Der D6006 war ja nun kein seltener Schlepper. Da lässt sich bestimmt was finden, wenn man freundlich danach fragt...

Bei der Zulassungsstelle taucht dann oft noch die Frage nach dem "Beiblatt" zum Fahrzeugbrief (neudeutsch "Zulassungsbescheinigung Teil 2" und "EU-Datenblatt") auf.
Das Ding ist aber Fahrzeuggebunden ( Fahrgestellnummer) und gibt es meines Wissens als Ersatz nur bei SDF in Lauingen.
Mail mit allen Infos an: **********
Dauert meist so 4 bis 8 Wochen und war zumindest in meinem Fall kostenlos.
Da kannst Du auch direkt nach allen anderen Unterlagen fragen, die du brauchst.
Und mithilfe der Fahrgestellnummer erhälst Du dann auch die Papiere, die wirklich zu deinem D6006 passen....

Gruß Martin
 
S

Sibobu

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die Antworten!

Der TÜV Onkel findet in seiner Datenbank leider nichts. Mag auch daran liegen das er in den Export gegangen ist, hat zumindest das hohe Verdeck drauf.

Ansonsten ist es ein 6006 Hinterrad Schlepper ohne Allrad mit vier Gang Schaltung. Kein schnell Läufer!
 
Thema: ABE 6006

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Hinterrad / Umbau auf Allrad

Frontlader Konsolen von 6005auf 6006/6806

Deutz 6006 Bremse reparieren

6006 Hydraulikpumpe

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Oben