ricki deutz dx 92 Getriebe problem

Diskutiere ricki deutz dx 92 Getriebe problem im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo bin neu hier habe Probleme mit meinem deutz dx 92 der 2 und 4 Gang springt manchmal raus.
ricki deutz dx 92

ricki deutz dx 92

Beiträge
7
Likes
0
Hallo bin neu hier habe Probleme mit meinem deutz dx 92 der 2 und 4 Gang springt manchmal raus.
 
M

monza180

Guest
Moin

Ist doch nicht so schlimm hast doch mindestens noch 3 bis 4 andere Gänge zur Auswahl! :D

Tschuldigung aber bei der Fragestellung mußte der einfach sein!

MFG Sönke
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Hallo Ricki,

du kannst hier noch so viele Smileys rein setzen, es wird dir bei dem miserablen Einstieg niemand antworten.

Du willst Hilfe haben, also sei so freundlich und stell dich vernünftig vor, schreibe einen netten Gruß, deinen Namen und ein paar weitere Infos. Und vor allem beschreibe dein Problem genau, idealerweise mit Fotos unterlegt.
Hier sind alle nur freiwillig in ihrer Freizeit, und niemand hat Lust sich um jemanden zu scheren, der eine Antwort als selbstverständlich annimmt und sie gefälligst sofort erwartet. Gehst du auch in einen Einkaufsladen und brüllst ohne Hallo herum, was du gefälligst in deinem Einkaufswagen haben willst?
Versuch es noch mal so, als würdest du allen Mitlesenden hier persönlich gegenüber stehen, ihnen ins Gesicht sehen können und mit ihnen sprechen. So, wie du wohl auch beim Landmaschinenhändler auftreten würdest. Falls das hier nicht klappt, musst du mit deinem Problem wohl tatsächlich zu einer Werkstatt.

mfG
Fabian
 
ricki deutz dx 92

ricki deutz dx 92

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Guten Abend zusammen wusste nicht das ich mich persönlich vorstellen muss dachte das Profil würde reichen .Ich heiße Richard und bin 39 Jahre jung und fahre ein Deutz dx 92 und einen ihc 423 komme aus Köln . mfg
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Guten Tag und herzlich willkommen im Forum.

Müssen ist das vorstellen natürlich nicht. Aber ich vergleiche das Forum immer mit einer echten Gesprächsrunde... ich geh ja auch nicht auf eine Gruppe zu und rufe rein:,, hey was ist da kaputt ". Sondern ich stelle mich dazu, höre ein wenig zu was die so reden( bildlich für Suchfunktion) und dann stelle ich mich vor, mit meiner Frage. Und in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma:D. Soll kein Angriff sein, nur ein Tipp.

So und nun noch ein Versuch. Wie alt
Ist dein Schlepper, was muss er so machen, wie äußert sich dein Fehler. Ist das immer ? Oder nur wenn warm oder kalt? Fliegen sie raus wenn du das gas weg nimmst ?

Gruß
 
ricki deutz dx 92

ricki deutz dx 92

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo MRVNDT Hallo Deutz Freunde

Ich freu mich erst mal hier in der Gruppe zu sein um mich hier mit anderen Traktor begeisterten austauschen zu können.

Jetzt zu meinem Traktor.
Es ist ein Deutz dx92 Baujahr 1984 er wird nur zum Hobby eingesetzt. Flüge damit zwei mal im Jahr meinen Garten und brauche ihn zum holz holen im wald.
Wenn man ihn bei Steigung fährt, kann es vorkommen, dass der 2 Gang oder der 4 Gang raus fliegt.
Es kann auch mal sein, dass bei ruckartiger Anfahrt, der 2 und 4 Gang raus springt.
Egal ob kalt oder warm, in jedem Zustand äussert sich das Problem.
mfg ricki deutz dx 92
 
Thema: ricki deutz dx 92 Getriebe problem

Ähnliche Themen

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Deutz Dx 4.47 ( Scheunenfund) Gruppenschaltung M und L lässt sich nicht einlegen.

Getriebe 7/3: Vom 4. in den 3. Gang

Gibt es einen mobilen Getriebe Instandsetzer ?

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

Oben