Anlasser Deutz D5206

Diskutiere Anlasser Deutz D5206 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Michael und ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meine Familie ist im Besitz...
D

D-5206

Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Michael und ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meine Familie ist im Besitz eines D5206, der zum Holzmachen und auf den Streuobstwiesen eingesetzt wird.
Der Traktor hat nun folgendes Problem: Neulich beim Anmachen hatte ich den Anlasserstift in der Hand. Nach genauerem Nachsehen kamen wir zum Ergebnis, dass das Kästchen in dem der Anlasserstift befestigt ist kaputt sein muss. Da ich mich mit den technischen Bezeichnungen überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie man dieses Kästchen nennt und ob das im Internet erhältlich ist? Ich lade noch ein Bild davon hoch:)

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • 756FBC1B-C8E5-411B-8CB6-75EF88BEF4CE.jpeg
    756FBC1B-C8E5-411B-8CB6-75EF88BEF4CE.jpeg
    670,7 KB · Aufrufe: 237
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum. Du benötigst einen neuen Starterschalter. Den bekommst du beim Boschdienst oder auch hier: Starterschalter
 
D

D-5206

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank!
 
Thema: Anlasser Deutz D5206
Oben