Agrotron 105 springt schlecht an

Diskutiere Agrotron 105 springt schlecht an im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Seit kurzem springt unser Agrotron 105 Mk2 schlecht an. D.h man muss ewig orgeln bis er kommt. Dann ist alles ok. Wenn er dann einen Tag...
T

Tomto

Beiträge
15
Likes
1
Hallo
Seit kurzem springt unser Agrotron 105 Mk2 schlecht an. D.h man muss ewig orgeln bis er kommt. Dann ist alles ok. Wenn er dann einen Tag steht kommt das gleiche Problem wieder. Deutet ja alles auf ein Kraftstoffproblem hin. Wie wenn ihm das Diesel runterfällt. Ich habe bemerkt das ich das Problem herbeiführen kann wenn ich die Hohlschraube (Druckhalteventil) am Rücklauf löse. Darauf hab ich die Hohlschraube ersetzt. Leider ohne Erfolg. Das Kugelventil an der Förderpumpe wurde auch schon getauscht. Ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat???
Gruss Tomto
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Nabend,

das deutet dann wohl sehr stark auf eine defekte Kraftstoffförderpumpe hin. Kannst du Spiel fühlen wenn du an der Riemenscheibe wackelst? Wenn ja ist die definitiv kaputt ;)
Ich setze mal voraus das der Anlasser schnell genug dreht, und die Filter noch keine hundert Jahre alt sind ;)

Gruß Michael
 
Thema: Agrotron 105 springt schlecht an

Ähnliche Themen

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

agrortron k100 springt manchmal schlecht an

Agrotron 100 (NEW) MK4 springt bei Minutemperaturen nicht mehr an

Agrotron 105 MK3 springt nicht mehr an

4506 springt schlecht an

Oben