Deutz Intrac mit 530Bh?

Diskutiere Deutz Intrac mit 530Bh? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen! ich verfolge das Forum auch schon etwas länger und habe bis jetzt schon viele Hilfreiche Tipps gefunden! Nun habe ich beim...
deutzpaule

deutzpaule

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen!

ich verfolge das Forum auch schon etwas länger und habe bis jetzt schon viele Hilfreiche Tipps gefunden!

Nun habe ich beim durchstöbern von ebay kleinanzeigen einen Intrac 2004 gefunden mit ca 530 Std? Kann das sein? Interesse habe ich an dem Inserat nicht aber was mich wundert, wo war der Schlepper die letzten 36 Jahre?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sammlerstueck-privatverkauf/544769531-276-301

MfG Johannes
 

Anhänge

  • Intrac 2.PNG
    Intrac 2.PNG
    901,9 KB · Aufrufe: 358
  • Intrac 3.PNG
    Intrac 3.PNG
    842,5 KB · Aufrufe: 316
  • Intrac.PNG
    Intrac.PNG
    589 KB · Aufrufe: 406
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Johannes,

Ja, den habe ich auch schon gefunden. ;)

Auf den Bildern macht er schon den Eindruck, dass er erst so wenig Stunden runter hat. Ein klares Bild wird man aber erst bekommen, wenn man direkt vor Ort ist.

Viele Grüße,
Stephan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Auf den Bildern macht er schon den Eindruck, dass er erst so wenig Stunden runter hat.
So, so, Stephan ;) . Ich würde mich äußerstenfalls zu der Aussage versteigen, daß die Bilder nicht völlig ausschließen, daß die Stundenzahl stimmt. Das wäre aber auch das Äußerste. Hier eine andere Möglichkeit: Der Schlepper hat 6800 Bh, aber vor 530 Bh ist ein neues Traktormeter eingebaut worden.

Völlig Deiner Meinung bin ich hingegen hier:
Ein klares Bild wird man aber erst bekommen, wenn man direkt vor Ort ist.
Was soll denn ein Palavern hier im Forum? Hinfahren, den Anbieter abklopfen, und dann hier berichten, was man festgestellt hat. Das würde wenigstens weiterhelfen, Dir, Johannes, und vielen anderen.

So aber bleibt das hohles Gelaber.

Gruß
Michael
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.171
Likes
1.005
Hallo
Den habe ich auch gesehen , wäre schon hoch interessant ob die Stunden stimmen und was er dafür haben will .
Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum in der nähe und begutachtet den Schlepper .
Gruß Alois
 
deutzpaule

deutzpaule

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ja der steht nicht weit von mir entfernt. Würde mich schon interessieren aber ohne Kaufinteresse und mit noch weniger Ahnung von diesen Schlepper bin ich wohl keine große Hilfe :S
Mfg Johannes
 
Thema: Deutz Intrac mit 530Bh?

Ähnliche Themen

Deutz F1L612 zu verkaufen - Schicksal eines Oldtimers

Zusatzsteuergerät Deutz D30

Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen

F1L 514/51 Beratung zum Mähwerkskauf

Deutz-Fahr Grasliner bei Ebay Kleinanzeigen

Oben