Zusatzsteuergerät Deutz D30

Diskutiere Zusatzsteuergerät Deutz D30 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. Ich habe vor an meinem D30 mit Transfermatik ein zusätzliches Steuergerät für einen Kipperanschluss nachzurüsten. Ich habe eins...
L

Lennart_M

Beiträge
17
Likes
3
Hallo zusammen.
Ich habe vor an meinem D30 mit Transfermatik ein zusätzliches Steuergerät für einen Kipperanschluss nachzurüsten. Ich habe eins gefunden auf eBay, bin mir jedoch nicht sicher ob es passt, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG Lennart

Das Steuergerät :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hydraulik - Zusatzsteuergerät Deutz D30

Im Anhang sind Bilder von meinem Deutz.
 

Anhänge

  • 2C30C990-745D-4CAC-87B0-BFED45AD1047.jpeg
    2C30C990-745D-4CAC-87B0-BFED45AD1047.jpeg
    428,1 KB · Aufrufe: 140
  • 4227ACB7-DAB8-4A35-9D3B-4251B041237E.jpeg
    4227ACB7-DAB8-4A35-9D3B-4251B041237E.jpeg
    541,2 KB · Aufrufe: 136
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

bei der Transfermatic passen Steuergeräte mit Bosch SB7-System. Grundsätzlich sieht das verlinkte Steuergerät so aus als ob es paßt. Aber welche Funktion hat das? Das ist kein Standardsteuergerät.

Unterschiedliche Bosch SB7 Hydrauliksteuergeräte?
hier Bilder von meinen Steuergeräten, das sind die standard SB7 einfachwirkenden Steuergeräte. Eins mit Sicherheitsventil, eins ohne.

Gruß,

Josef
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus miteinander,

Das verlinkte Steuergerät passt nicht zur Transfermatic (Regelhydraulik). Das ist noch das vom Vorgänger (Transferrer)
Du musst nach HY/SRZ H... oder C... suchen. Neue Bezeichnung SB7.

LG Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lennart_M

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
3
Alles klar, vielen Dank für die Antworten.
Grüße Lennart
 
traktorist2222

traktorist2222

Beiträge
92
Likes
50
Hallo,

ein passendes Steuergerät könnte ich dir bei Interesse bestellen:
00815580.png


Das wäre sowohl für einfach- als auch für doppeltwirkende Zylinder und somit universell verwendbar.

Gruß
Martin
 
Thema: Zusatzsteuergerät Deutz D30

Ähnliche Themen

Reifen für deutz d30

Hubspindel Austausch (D30)

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

D 30/D 30 S Unklarheiten den Hydrauliköl-Kreislauf betreffend

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Oben