Kabelplan Schaltkasten Deutz D-Serie

Diskutiere Kabelplan Schaltkasten Deutz D-Serie im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Für alle, die es interessiert: Ich habe bei meinem D25.2 den kompletten Kabelbaum erneuert, wobei mir der Kabelplan von Christian aus...
panzerschrauber

panzerschrauber

Beiträge
11
Likes
0
Hallo!

Für alle, die es interessiert: Ich habe bei meinem D25.2 den kompletten Kabelbaum erneuert, wobei mir der Kabelplan von Christian aus Dülmen gut geholfen hat. Um mich in meinem Schaltkasten besser zurecht zu finden, habe ich nun hierfür auch noch einen Kabelplan gemacht. Die Sicherungsbelegung weicht von der in Christians Plan ab, aber grundsätzlich passen die beiden Pläne zusammen.

Also noch viel Spass beim Basteln!

Gruß, Dominik
 

Anhänge

  • Schaltkasten Plan.jpg
    Schaltkasten Plan.jpg
    514 KB · Aufrufe: 18.195
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Dominik,

warum weicht die Sicherungsbelegung bei dir ab? Evtl. sind in meinem ja noch Fehler drin.
Grundlage von meinem war das Werkstatthandbuch für D25.2/D30/D30S, die D25.2 und D30(S) sind ja elektrisch gesehen absolut identisch.
Was war/ist denn bei dir anders?
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Nabend Christian,

ich glaub von Dominik wirst wohl keine Antwort bekommen, hab gerad in seinem Profil gesehen, das er fast ein Jahr nicht mehr hier war.
Am besten du versuchst es mal per Mail, die steht ja auf dem Plan mit drauf.

mfg Tommy
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Hallo,

ich wollte noch einen Fehler in der Schaltung nachtragen, der mir am Wochenende aufgefallen ist. Ich habe mich immer gewundert, warum mein Glühdraht heftig am glühen war und durchgebrannt ist, da habe ich bei meinem D40.2 nachgesehen, wie es dort angeklemmt ist, es war anders als in der Schaltung, zumindest am Zugstarter, hier mal eine Verbesserung:
 

Anhänge

  • Schaltkasten_Plan.jpg
    Schaltkasten_Plan.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 10.674
S

Sensemann

Beiträge
6
Likes
0
nabend, bin neu hier und mache an meinem traktor die Elektrik neu.

Jetzt habe ich hier zum Glück den passenden Schaltplan gefunden.

Aber warum muss ich mit der Warnblinkanlage mit 2 Kabeln in den Sicherungskasten?

Hoffe mir kann jemand helfen, obwohl der ersteller seit 4 Jahren nicht mehr angemeldet war!
 
Thema: Kabelplan Schaltkasten Deutz D-Serie
Oben