Druckluftanlage beim 10006

Diskutiere Druckluftanlage beim 10006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin gerade dabei meinen 10006 wieder fit zu machen. Nach der Elektrik und dem Motor habe ich mich gestern um die Druckluftanlage...
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Sorry,
hast Recht Achim. Hab mir erst jetzt mal genauer die vorherigen Bilder angeguckt und da sieht man, daß der Regler hinterm Kessel sitzt.

Gruß Rainer
 
D

Deutzd10006

Beiträge
1
Likes
0
guten abend mal ne Frage unser 10006 pumpt zwar die Luft auf, kann aber die Bremse des Anhängers nicht lösen. Weiß jemand eine Antwort?
Manchmal kommt beim Betätigen des Entwässerungstopfen Schmoke raus , könnte ein Ventil zu sitzen?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Denkbar.

Du solltest schauen, ob am Anschluss Druck anliegt.
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,

mehr Infos wären wohl nicht schlecht...
Einkreis oder Zweikreis?

Hat es schon mal funktioniert (mit genau diesem Hänger, bzw. funktioniert der Hänger an anderen Schleppern?
Druckmessung an den Bremsanschlüssen durchgeführt? Wieviel Bar liegen an Rot, Gelb und Schwarz jeweils bei betätigter Bremse und bei unbetätigter Bremse an?
Wenn ich micht richtig erinnere, ist das Handbremsgestänge beim 100 06 über eine Stange mit Kugelköpfen mit dem Bremsventil verbunden, die lösen sich auch mal gerne mit dem Alter...
 
Thema: Druckluftanlage beim 10006

Ähnliche Themen

DX4.70 Probleme mit der Druckluftanlage

Oben