Agrostar 6.11 - rechte Seite kein Licht

Diskutiere Agrostar 6.11 - rechte Seite kein Licht im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Unsere Nachbainr hat Probleme mit dem Agrostar 6.11 . Das rechte Frontlicht und das rechte Rücklicht sind ab und zu ohne Funktion, das...
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo,

Unsere Nachbainr hat Probleme mit dem Agrostar 6.11 .

Das rechte Frontlicht und das rechte Rücklicht sind ab und zu ohne Funktion, das heißt Aderbruch oder Massefehler, bzw. mangelnder Kontakt.

So, Sie sagte mir, so bald Sie am Kabel der vorderen Scheinwerfer wackelt, funktionieren Rückleuchte sowie Abblendlicht wieder ohne Probleme, jedoch flackert das Licht in der Kabine und an den anderen Lampen dabei.

Hat jemand einen Schaltplan für den Schlepper ? Bzw. gab es bei euch schonmal so etwas ? Kenne mich bei den Agrostars leider nicht aus.



Schöne Grüße,
Lukas
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Threadstarter
Beiträge
1.682
Likes
288
Habe mich jetzt "dumm" und dusselig gesucht ...

Und bin nach fast 3 Std. vorm Laptop auf einen Schaltplan vom Agro prima 6.06 gestoßen.

In wie weit ist die Lichtanlage gleich geschaltet ?

Schönen Gruß
Lukas
 
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


Die Lichtanlage vom Agroprima ist nicht vergleichbar mit der vom Agrostar.
Entweder mal beim freundlichen nach einem Schaltplan fragen, oder den Kabelbaum freilegen und suchen.
Kontrolliere mal die Übergabestecker an der Stirnwand von der Kabine (in Fahrtrichtung links). Die Stecker gammeln gerne.


MfG
 
Thema: Agrostar 6.11 - rechte Seite kein Licht

Ähnliche Themen

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Oben