Deutz Intrac 2002 A

Diskutiere Deutz Intrac 2002 A im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Wer weiß vielleicht wo man das Profil für die Schiebefenster bekommen kann ( Deutz hat sie nicht mehr im Programm) und sonstige...
S

S.Kluske

Beiträge
2
Likes
0
Hallo

Wer weiß vielleicht wo man das Profil für die Schiebefenster bekommen kann ( Deutz hat sie nicht mehr im Programm) und sonstige Dichtungprofile von der Kabine und vielleicht noch wo man die Schaltmanschetten Bekommen kann? (Orginal Deutz sollen die 90€ Kosten)
Mfg Sebastian Kluske
 
K

Karl_Bauer

Beiträge
140
Likes
0
Hallo Sebastian,

ich suche schon jahrelang nach einer Lösung.

Allerdings war ich vermutlich das letzte Mal 2013 im Forum. (Ich hatte jetzt auch Probleme da wieder rein zu kommen, muss aber eingestehen, dass ich micht noch gar nicht auskenne.)

Soweit ich mich erinnern kann, gab es da einige Intrac-Pioniere, die dieses Problem schon 2011, 2012 gelöst hatten. Einem schrieb ich, aber er konnte mir nicht mehr sagen, wo er sie her hat.

Falls Du fündig wirst, lass es mich bitte wissen.

Gruß! Karl
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Der Mini Classic hatte auch Schiebefenster.
Die Profile sind noch erhältlich und brauchbar.
Mit freuindlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • 24A0088-classic-mini-mk1-mk2-rigid-door-window-channel-seven-mini-parts-www.7ent.com.jpg
    24A0088-classic-mini-mk1-mk2-rigid-door-window-channel-seven-mini-parts-www.7ent.com.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 186
K

Karl_Bauer

Beiträge
140
Likes
0
Hallo!

In meinen alten Unterlagen bin ich auf

Mühlinghaus und Hildesheim
www.muehlinghaus.de
gestoßen.

Unter
Rubrik 9 - Gummi-Samtschienen
müssten
Artikel-Nr. 11915 und Artikel-Nr. 11916
mal geprüft werden.
Ich tat es heute, komme aber da auf kleinere Abweichungen von 0,5 bis 1,5 mm Breite zu meinen Maßen.

PS:
Leider habe ich vergessen, wie man eine "PN = Persönliche Nachricht" schreibt und eine Datei anhängt, da sich das Erscheinungsbild des Forums verändert hat. Sonst hätte ich den Vergleich auf Excel-Sheet geschickt.

Auch bin ich in diesem Thema zurück gegangen und auf Blatt 19 und Blatt 8 auf Beiträge gestoßen.Es wurde da auch unter INTRAC was geschrieben. Leider finde ich auch nicht mehr, wie man mit der Suchfunktion umgeht.

Es ist sehr bedauerlich, dass ich in den Jahren der Abwesenheit mein spärliches Know How wieder verloren habe.

Trotzdem hoffe ich erst einmal ein wenig gedient zu haben. Haltet mich auf dem Laufenden.

Gruß! Karl
 
K

Karl_Bauer

Beiträge
140
Likes
0
Hilfe: Ich verstehe nicht, wieso mein Link nicht erscheint!


Hallo zusammen!

Ich habe nach langem Suchen den richtigen Thread gefunden.
deutzforum.de/index.php?thread/35995-dichtgummi-intrac-2002/

Die Hl. Drei Könige benötigten noch länger ...

Halte mich auf dem Laufenden.

Gruß! Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz Intrac 2002 A

Ähnliche Themen

2002 A Baujahr 1974

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Rasterschienen, schnellhöhenverstellbares Zugmaul am intrac 2004

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Oben