F2L 612/5 Unbekanntes Teil

Diskutiere Unbekanntes Teil im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin, hab da noch ein mir unbekanntes Teil gefunden als ich einen Platz für meine Werkzeugkiste gesucht habe. Kann mir bitte einer sagen...
H

Heini Deutz

Beiträge
39
Likes
2
Moin Moin,

hab da noch ein mir unbekanntes Teil gefunden als ich einen Platz für meine Werkzeugkiste gesucht habe.

Kann mir bitte einer sagen was ich da habe, auf der anderen Seite ist nix.

Besten dank schon mal


Gruß Christian

p.s. die Schraube ist beim Vorbesitzer stumpf abgerissen / gebrochen. Sie lässt sich drehen.

Habs abgeschraubt, kann aber nix damit anfangen...
 

Anhänge

  • CAM00812.jpg
    CAM00812.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 674
  • CAM00813.jpg
    CAM00813.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
H

hjonas10

Beiträge
295
Likes
5
Hi,

also bei meinem, ist das eine ganz normale schraube rein gedreht. Kein endgewinde hinten dran. Normale Schraube drin.
 
Juri

Juri

Beiträge
8
Likes
1
Moin,

sieht aus wie eine "Eigenbau" Halterung um den Mähbalken höher zu hängen wenn man Unterwegs ist. Bei mir ist da eine Kette drann gewesen, Mähbalken war dann ca. 10-15cm höher also mehr Bodenfreiheit.


Mfg Juri.
 
H

Heini Deutz

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
2
Moinsen Juri,

dass kann s sein, sehr gut möglich!!!

Wie auch zu erkennen ist, ist die untere Anschlagsschreube noch nicht prall anliegend, da ist noch Luft und der Balken kann noch etwas höher, das hab ich auch schon festgestellt.

Wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit.

Vielen Dank, ich schau ob ich das noch mal irgendwie aktivieren kann.
Gruß Christian
 
Thema: Unbekanntes Teil

Ähnliche Themen

Knacken rechter Achstrichter

Motorüberholen lassen oder neuen Einbauen

F1L 612/53 Neu und Fragen zu Deutz F1L612 - Kein Diesel, erster Start und Bauteile erklären

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Atlas AR61b mit Deutz F3L 912

Oben