Schautag bei Detjen in Hamersen

Diskutiere Schautag bei Detjen in Hamersen im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, auf dem Weg zur diesjährigen Heeslinger Landmaschinenschau bin ich mal wieder bei der Firma Detjen in Hamersen vorbei gekommen wo am...
Eicher Tiger II 3009

Eicher Tiger II 3009

Beiträge
93
Likes
0
Hallo,
auf dem Weg zur diesjährigen Heeslinger Landmaschinenschau bin ich mal wieder bei der Firma Detjen in Hamersen vorbei gekommen wo am heutigen Tag auch ein Schautag war. Dem entsprechend wurden auch einige Bilder von mir gemacht.

e2vq9cd8.jpg


srmk5g7p.jpg


drd8hwo5.jpg


vy6scwkj.jpg


5oqud64g.jpg


yoa79ghv.jpg


6r3melyd.jpg
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Bin zur Zeit nur 10km von Hamersen entfernt und wusste garnichts von dem Schautag! :(

mfg
Benny
 
freddy d30s u. d4005

freddy d30s u. d4005

Beiträge
206
Likes
1
Weis einer was zu den Preisen ist der Händler übertrieben teuer oder hat dieser mal gute Preise?.
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Weist du ob der Orangene Intrac ein echter Gi ist?
Wieso steht da eigentlich Terex Atlas drauf? X(

Schöne Bilder!

Gruß
Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
gerade der 16006, weil es ihn so selten in so einem zustand gibt. und ich auf große trecker stehe ;)
 
K

Kuchi94

Guest
Jerome,

entweder lief der Schlepper beim Atlas/Terex Händler o.ä. oder der Schlepper lief in einen Betrieb wo Atlas/Terex die Hausmarke ist.

Gruß
Florian
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Ich denke das hört sich plausibel an, aber eigentlich wollte ich nur ausdrücken, da es mir nicht gefällt. ;)

Weis denn jemand ob der Intrac 2004 ein Gi ist oder ob der nur orange gemacht worden ist. Konnte den Schlepper auf der Homepage leider nicht finde :(
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
...wir sind am So. dort auch vorbeigekommen! Der 16006 ist zwar ein imposantes Cabrio mit beachtlicher Größe für seine Zeit, aber wie der Nils schon schrieb, nicht wirklich besonders hübsch... :(
Die Intracs waren nicht so wirklich top gepflegt... u. ja -> der große DX8.30 hatte leider kein Preisschild dran, es war auch gerade Keiner zum Fragen vor Ort, aber ich meine mal gehört zu haben, daß dieser ein "ex Edewechter" sei, mit einem schweren "inneren" Getriebeproblem, der zum VH-Preis abgegeben wird!? Kann das Jemand bestätigen, dementieren, oder weiß hierzu näheres?

gruß

Susanne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
>6006-A<

>6006-A<

Beiträge
195
Likes
24
Moin Susanne,

bestätigen will ich das nicht, aber mir ist gleiches von meinem Lama zu Ohren gekommen.

Gruß
Bernd
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Susanne schrieb:
...wir sind am So. dort auch vorbeigekommen! Der 16006 ist zwar ein imposantes Cabrio mit beachtlicher Größe für seine Zeit, aber wie der Nils schon schrieb, nicht wirklich besonders hübsch... :(
Die Intracs waren nicht so wirklich top gepflegt... u. ja -> der große DX8.30 hatte leider kein Preisschild dran, es war auch gerade Keiner zum Fragen vor Ort, aber ich meine mal gehört zu haben, daß dieser ein "ex Edewechter" sei, mit einem schweren "inneren" Getriebeproblem, der zum VH-Preis abgegeben wird!? Kann das Jemand bestätigen, dementieren, oder weiß hierzu näheres?

gruß

Susanne :)

Da fragst du am besten Peter selber (User Pelikan)
 
KHD Dx 6.10

KHD Dx 6.10

Beiträge
12
Likes
27
Habe mich im Januar nach dem Schlepper erkundigt angeblich ist er nicht zu verkaufen. Weiß jemand näheres zu den Problemem des Schleppers?
 
KHD Dx 6.10

KHD Dx 6.10

Beiträge
12
Likes
27
Ich habe auch schon erfahren das der Schlepper vom LU Harries ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Marco,

habe ich doch geschrieben -> am besten Peter selbst fragen. User PELIKAN!!!

Wenn das Problem bei Abgabe seinerseits schon da bzw bekannt war, wird er dir bzw euch das sagen können. Du kannst auch einfach mal die Suchfunktion nutzen. Peter hat schon öfters etwas zu den dicken Bullen hier im Forum geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schautag bei Detjen in Hamersen

Ähnliche Themen

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

Seitenschaltung 5206

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Erfahrungsbericht Michael Braun

Agroplus Anzeigemodul

Oben