fritzmeier-verdeck

Diskutiere fritzmeier-verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo auf meinem 4006 habe ich ein fritzmeier-verdeck das ziemlich schlecht aussieht. die dachplane ist total hinüber sowie sämtliche planenteile...
H

holzer2211

Beiträge
66
Likes
1
hallo
auf meinem 4006 habe ich ein fritzmeier-verdeck das ziemlich schlecht aussieht. die dachplane ist total hinüber sowie sämtliche planenteile die angebaut waren. möcht nun alles erneuern und wies nun nicht was für eine ausführung ich habe. gibts da was zum nachsehen,wo vielleicht eine bezeichnung stehen könnte. da gibts ja schon ein paar modelle des verdecks,wer kann mir sagen was ich für eins haben könnte.
vielen dank vorab.
 
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
Wie wäre es mit einem Foto?
Dann könnte man dir eventuell helfen.
 
H

holzer2211

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
1
so,habe ein-zwei bilder gemacht.


oje,ich kann gar keine bilder hochladen,die sind zu groß heisst es
 
H

holzer2211

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
1
danke dir ,sutarex . ist nicht schlecht die seite. sieht so aus als ist mein verdeck das "M214"
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holzer2211

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
1
hallo storky,meine 2 bilder bekomme ich leider nicht hochgeladen,warum weis ich noch nicht.
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.329
Likes
1.355
Moins,

ein Bild von holzer2211:
 

Anhänge

  • verdeck1klein.jpg
    verdeck1klein.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 907
N

niedersasse

Beiträge
5.411
Likes
2.002
Hallo,

anhand der bisherigen Infolage, dem Bild, den Holzer-eigenen Recherchen und meinem 5506, der ein M214 hatte, könnte es sich tatsächlich um ein M 214 handeln.

Falls Du noch Planen und den Rest vom Gestell hast, kannst Du zu guten Sattlern gehen oder den Inseraten und Angeboten aus dem I-Net und Oldtimer-Treckerzeitungen folgen.

Um keine zu benachteiligen (oder Werbung für eine bestimmte zu machen) verkneife ich mir jetzt Namen.

Zu Empfehlungen quäle einfach mal die Suche.

Grüße

Richard

P.S.: Ich war für mein Verdeck (M 315) beim Sattler, beste Qualität, kleinster Preis und passte auf Anhieb.
 
H

holzer2211

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
1
so leute

ich habs rausbekommen was für ein verdeck ich habe,ich habe am verdeck in fahrtrichtung rechts oben eine kennzeichnung gefunden die aussagen müsste dass dieses verdeck ein m214 ist.(so das runde schildchen)
nun ist dies meines erachtens geklärt. nun kann ich weiter vorgehen mit dem komplettieren des verdecks.
danke jungs für die infos und auch dem bildeinsteller raini750

ps:wies mit den fotos gemacht wird weis ich immer noch nicht,ne idee???
 
P

passat2096

Beiträge
30
Likes
0
Hallo

ich muss die Seitenplanen reparieren lassen.
Die Klarsichtfenster sind zerrissen.

kennt jemand einen Sattler im Raume Osnabrück?

Danke
 
Thema: fritzmeier-verdeck

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Unterlagen Busatis Mähbalken und Fritzmeier-Verdeck Typ EM 57 gesucht

Fritzmeier Verdeck auf 4006

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben