Agrotron 106 gefederte Vorderachse aktivieren

Diskutiere Agrotron 106 gefederte Vorderachse aktivieren im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, da unser DX85 ja Verstärkung durch einen Agrotron 106 bekommen hat tauchen auch die ersten Fragen auf. Der Vorbesitzer hat die...
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Hallo Zusammen,

da unser DX85 ja Verstärkung durch einen Agrotron 106 bekommen hat tauchen auch die ersten Fragen auf.

Der Vorbesitzer hat die gefederte Vorderachse deaktivieren lassen, kam damit nicht klar, warum auch immer. Angeblich wurde das Steuergerät abgeklemmt.
Frage ist: wo sitzt das Gerät?

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
DX85 schrieb:
Hallo Zusammen,

da unser DX85 ja Verstärkung durch einen Agrotron 106 bekommen hat tauchen auch die ersten Fragen auf.

Der Vorbesitzer hat die gefederte Vorderachse deaktivieren lassen, kam damit nicht klar, warum auch immer. Angeblich wurde das Steuergerät abgeklemmt.
Frage ist: wo sitzt das Gerät?

Gruß Lars

hallo

des steuergerät müsste zwischen tank und kupplungsglocke sitzen soviel ich weiss
 
DX85

DX85

Threadstarter
Beiträge
274
Likes
5
Hallo Helmut,

hab da grad mal nachgesehen, dort ist soweit ich das sehe nur der Hydraulikblock mit den Stickstoffblasen. Von dort und vom Sensor an der Vorderachse gehen noch Kabel unter die Kabine. Vermute daher das das Gerät dort irgendwo sitzt.
Kann ich am Sensor der Vorderachse etwas Messen (Spannung?)

Lars
 
DX85

DX85

Threadstarter
Beiträge
274
Likes
5
Bin einen Schritt weiter. Die Verkabelung ist wohl an der Trennstelle Rumpf/Kabine ausgesteckt. Wo befindet sich diese Trennstelle?
 
DX85

DX85

Threadstarter
Beiträge
274
Likes
5
So, Problem gelöst. War eher ein Missverständniss. Lag lediglich am Schalter in der Kabine. Vorderachse federt wieder bestens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 106 gefederte Vorderachse aktivieren

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

Technische Bauteilzeichnungen

Deutz F2L612/5-HK

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Oben