Passt Hydraulikpumpe von F2L410 in F2L511

Diskutiere Passt Hydraulikpumpe von F2L410 in F2L511 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Radlader O&K L4 den F2L511 aus einem Kompressor einbauen. Sollte ja vom Getriebeflansch dasselbe sein, oder...
D

Disco0101

Beiträge
14
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich möchte in meinen Radlader O&K L4 den F2L511 aus einem Kompressor einbauen. Sollte ja vom Getriebeflansch dasselbe sein, oder sehe ich das falsch?
Die größten Bedenken habe ich bei der Hydraulikpumpe. Da der Motor des Kompressors ja keine Hydraulikpumpe hat, stellt sich für mcih die Frage, ob die vom F2L410 nutzen kann?

Weis jemand was dazu?

Viele Grüße,
Stefan
 
M

miche187

Beiträge
6
Likes
0
Wäre für mich auch interessant zu wissen, da ich einen ähnlichen Umbau vor mir habe... in meinem Dumper (O&K S14a ) der mit dem L4 Lader ja relativ ähnlich gebaut ist, werkelt ein F2L 310 und ich baue demnächst auch auf 511 um (auch aus einem Kompressor)...

Ich hoffe dass der Flansch der Hydraulikpumpe eins zu eins übernommen werden kann (ich habs noch nicht miteinander verglichen da ich den Motor erst seit ein Paar Tagen habe)

gruß Miche
 
Thema: Passt Hydraulikpumpe von F2L410 in F2L511

Ähnliche Themen

Moin, Hallo aus OWL! Fragen zum F2L511 für Radlader Atlas AR51B

Hydraulikpumpe f3-6l 912 w

Hydraulikpumpe D5206

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben