S
SAME Drago
- Beiträge
- 46
- Likes
- 0
das ist ja alles hochinteressant hier
ich würde mal alle diejenigen bitten mir das Prüfzeichen auf der Konsole zu zeigen. Denn was nützen 20 Gutachten wenn auf der Konsole kein Prüfzeichen wäre.
Ich bin nämlich auch Michaels Meinung, dass die Prüferei irgendwo aufhört. Dass die Kupplung selber geprüft sein muß ist keine Frage sonder Fakt. Dass die Konsole geprüft sein muß halte ich für ein Gerücht.
Was ist denn mit den Bolzen bei den verbolzten Varianten. Müssten die dann nicht auch geprüft werden?? Und die Schrauben mit der die Konsole am Block befestigt wird...??
Ich behaupte mal ganz dreist sein Schlosser hätte ganz legal die Konsole fertigen dürfen. Und alle die anderer Meinung sind, sind gebeten mir ihr Prüfzeichen auf der Konsole zu zeigen. Gerne auch am 600 Fendt. Ich habe da noch keins gefunden.
Nur zum Verständnis..ich meine nicht das Prüfzeichen auf der Kupplung sondern ein mögliches auf der Konsole..
ich würde mal alle diejenigen bitten mir das Prüfzeichen auf der Konsole zu zeigen. Denn was nützen 20 Gutachten wenn auf der Konsole kein Prüfzeichen wäre.
Ich bin nämlich auch Michaels Meinung, dass die Prüferei irgendwo aufhört. Dass die Kupplung selber geprüft sein muß ist keine Frage sonder Fakt. Dass die Konsole geprüft sein muß halte ich für ein Gerücht.
Was ist denn mit den Bolzen bei den verbolzten Varianten. Müssten die dann nicht auch geprüft werden?? Und die Schrauben mit der die Konsole am Block befestigt wird...??
Ich behaupte mal ganz dreist sein Schlosser hätte ganz legal die Konsole fertigen dürfen. Und alle die anderer Meinung sind, sind gebeten mir ihr Prüfzeichen auf der Konsole zu zeigen. Gerne auch am 600 Fendt. Ich habe da noch keins gefunden.
Nur zum Verständnis..ich meine nicht das Prüfzeichen auf der Kupplung sondern ein mögliches auf der Konsole..