Deutz d 25.2 ,Elektrik

Diskutiere Deutz d 25.2 ,Elektrik im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi Leute,habe mir im letzten Jahr einen Deutz D 25.2,Bj. 64,Motor F 2 L 812 zugelegt und diesen seitdem teilsaniert,technisch war er soweit...
H

hansl1211

Beiträge
10
Likes
0
Hi Leute,habe mir im letzten Jahr einen Deutz D 25.2,Bj. 64,Motor F 2 L 812 zugelegt und diesen seitdem teilsaniert,technisch war er soweit i.o.Zum ab-und anbauen der hinteren Kotflügel musste ich den Kabelbaum für die hinteren Lampen und Steckdose u.s.w.von der Verteilung unter dem linken Fussblech abstecken.Habe nun wieder alles zusammen,und siehe da,die Begrenzungsleuchten gehen nicht mehr und das Bremslicht auch nicht und die Blinker machen was sie wollen.Die Kabel in den Zweikammerleuchten werden doch alle beide oben angesteckt(bei Blinkerlampen)? Wie ist die richtige Reihenfolge an der Verteilung unter dem Fußblech?? H i i i l f e
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Also ich würde mal sagen, eine Ferndiagnose ist in dem Fall schlecht. Weiß der Geier wieviele Kabel da nicht dort sind wo sie sein sollen.....
Ich denke ein paar Bilder würden hier auf alle Fälle weiterhelfen.

Grüße
 
H

hansl1211

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo KS 80,mit ein paar Bildern kann ich noch nicht dienen,arbeite aber dran-bin aber erst mal froh,dass mich überhaupt jemand erhört hat.Vielleicht ist da draussen in dieser weiten welt jemand der auch eine 25 er Deutz hat und weiß was ich meine?!


Viele Grüsse
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Hi,

wenn du willst kann ich mal schauen ob ich nen Schaltplan für den D25 daheim hab.

Würde ihn dir dann halt scannen.

Grüße
 
H

hansl1211

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Moin,moin,das wäre ne supersache,es ist ein d 25.2,Motor F2L812,Baujahr64
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo zusammen,

warum so kompliziert?

Links in der Leiste "Deutz Traktoren Webseite" anklicken. Dann "Werkstatthandbücher" anklicken.
Das richtige für den Schlepper auswählen und schon erhälst du das KLICK MICH hier. So ab Seite 124 solltest du fündig werden.

Gruss
Kurt
 
S

siemala

Beiträge
31
Likes
0
Wenn du sagst "teilsaniert", hast du den Schlepper auch neu lackiert?

Wenn ja, würd ich mir mal die Masse Leitungen bzw. die Verbindungen zum Blech als erstes mal genauer anscheuen. Höchstwahrscheinlich haben die keinen keinen Kontakt mahr durch den neuen Lack.

Wahr bei mir auch so hab mir auch einen Wolf gesucht, bis ich auf diese einfachste Lösung gekommen bin.

Mfg
 
H

hansl1211

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo,das mit dem Neulackieren stimmt natürlich auch.Das müßte ich auch noch mal checken,aber der Hauptgrund werden wohl vertauschte Stecker und Farben sein. ;) Schönen Sonntag noch euch allen!!!!
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Moin,

ist meine E-Mail gestern angekommen?
Mein Thunderbird spinnt nämlich im Moment ein wenig -.-

Grüße
 
Thema: Deutz d 25.2 ,Elektrik

Ähnliche Themen

Lenkrad demontieren D 25.2

Drehzahlregler D 25.2

Oben