Agrotron 120 MK3 Blinkerproblem

Diskutiere Agrotron 120 MK3 Blinkerproblem im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo liebe Forengemeinde, wir haben seit kurzer Zeit ein Problem mit den Blinkern an unserem Traktor. Die Symtome sind: - ist der Motor aus...
I

icke147

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben seit kurzer Zeit ein Problem mit den Blinkern an unserem Traktor.
Die Symtome sind:

- ist der Motor aus und nur die Zündung an gehen alle Blinker und Warnblinkanlage, wie sie es sich gehört.

- wird ein Blinker gesetzt während der Motor läuft blinkt dieser einmal auf und danach funktioniert er nichtmehr. Wird anschließend der andere Blinker gesetzt blinkt dieser garnicht mehr auf. Auch Warnblinkanlage funktioniert nicht.

- wird dagegen ein Blinker gesetzt während der Motor aus ist und der Motor anschließend gestartet blinkt dieser Blinker ohne Probleme weiter, bis der Blinker ausgeschaltet wird. Will man ihn später wieder einschalten geht er wieder nicht.

Woran könnte das liegen? Liegt das daran das vielleicht die Bordspannung etwas höher ist, wenn der Motor läuft? Meint ihr es bringt etwas ein anderes Blinkrelais auszuprobieren?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und besten Dank schonmal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,

icke 147

Edit: Entschuldigt ich habe eben erst gesehen, dass Thema Agrotron in eine eigene Kathegorie hier gehört. Kann ich das selbst verschieben oder kann das ein Admin für mich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 120 MK3 Blinkerproblem
Oben