D15 Glühkerze

Diskutiere D15 Glühkerze im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag! Mein Glühwendel sowie die Glühkerze sind defekt. Kurze Frage: Kann man für die Originalglühkerze auch eine 12V-Glühkerze ohne...
C

caktusluzie

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag!

Mein Glühwendel sowie die Glühkerze sind defekt.

Kurze Frage:
Kann man für die Originalglühkerze auch eine 12V-Glühkerze ohne Vorwiederstand im Motor verwenden?
Gibt es da eine passende Glühkerze?

Wenn es das gesuchte Stück gibt, wie lautet die Teilnummer bzw. unter welcher Modellbezeichnung finde ich dieses?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Hallo, warum willst Du die Glühanlage umrüsten? Du hast wahrscheinlich noch einen D15 ohne Traktormeter auf der Tankhaube, dazu passt die ET-Liste Nr. Z1110-1. Da ist die Glühkerze mit Wendel 0,9 V gelistet. Ab D15.1, ab Schlepper-Nr. 7422/201 gilt die Ersatzteilliste Z1110-2, Dort ist schon eine Glühstiftkerze verbaut. Die Verbindungsleitung zur Masse entfällt. Ob der Glühüberwacher anders ist weiß ich nicht. Ab Schlepper-Nr. 7425/1, Motor F1L812 gilt die ET-Liste Z1110-3, auch der hat eine Glühstiftkerze.
Gruß, Detlef
 
Thema: D15 Glühkerze

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Vorglüheinrichtung am F2L 514

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Neuling hat eine Frage zu Kipphebel F2l612/54 speziell die Druckpunkte auf das Ventil

Motor säuft ab D6006

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Oben