Oldtimertreffen Medebach (11,12,13. September)

Diskutiere Oldtimertreffen Medebach (11,12,13. September) im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Aloa! Das Datum rückt näher. Nur noch 2 Wochen. Wer von euch fährt denn hin? Von Kurt und Sven weis ichs schon. Mein Masterplan wäre ja, Kurt und...
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Aloa!
Das Datum rückt näher. Nur noch 2 Wochen. Wer von euch fährt denn hin?
Von Kurt und Sven weis ichs schon. Mein Masterplan wäre ja, Kurt und ich schließen uns in Oeventrop den Mendenern an, dann gabeln wir auf dem Weg noch Markus in Elkeringhausen (der Ort mit dem Netten Wirt) auf und fahren dann nach Medebach.

Lasst mal hören ;)


Gruß,
Sebastian
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Jo, Sebastian,
der Markus wird sich wohl am Samstag da rumdrücken, werde aber nur mit dem Roller oder PKW anreisen.
Sonntag ist schon wieder was anderes angesagt.
Ich melde mich dann mal, hab ja deine Handynummer.

Gruß Markus
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
warum nicht mit schlepper? nach medebach kannste von euch aus doch schon fast hinspucken.
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Na, schaun mer mal.
Kommst Du und Kurt mit dem Schlepper?
evtl reise ich dann doch mit euch mit dem Schlepper.
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
kurt hat noch probleme mit den bremsen. der hölzlberger in österreich hat sie auf lager, aber ob er sie schon bestellt hat, weis ich nicht. wenns hart auf hart kommt fahr ich nochma in den westerwald vorher um ihm zu helfen. aber geplant ist, dass er mit seinem tiger six kommt.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
SebastianF. schrieb:
.....aber geplant ist, dass er mit seinem tiger six kommt.

Och nö, noch mehr von den falsch lackierten! ;)

Hallo,
der Familienrat hat noch nicht getagt, ist halt ein ganz ordentlicher Ritt.

Grüße

Richard
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo Richard,

wer ja schön wenn wir uns wieder sehen würden.
Also schnell ein paar zugeständnisse an die Holde, und dann klappt es auch mit dem Treffen in Medebach. :D

Gruß Markus
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
richard, du schuldest uns beiden noch je eine halbe cola :P du MUSST also kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo Sebastian,

stimmt, das mit der Cola hätte ich fast vergessen.Vllt können wir Ihm dieses Jahr dann wieder ne halbe Cola leihen, oder mal ne halbe Bratwurst, um sein wiederkommen im nächsten Jahr zu sichern.
Also Richard auf nach Medebach.

Gruß Markus
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo Sebastian und Markus,
ich werde auch diese Aspekte in meine Argumentationskette im Familienrat mit einbauen.
Während meine beiden Jungs mit Sicherheit keine Probleme hätten mitzukommen, sehe ich die Lage bei den weiblichen 50% im Familienrat eher negativ. Was mich nicht groß beunruhigt, da eben diese 50% in dieser Beziehung sehr tolerant sind.
Viel schlimmer ist, dass mein Ältester an dem Sa einen Termin hat, der ein Pflichttor darstellt (er darf ihn nicht schwänzen), so dass es da eher zu Ablehnungen kommt.

Wir werden also sehen.
Das mit der Cola habe ich sehr wohl noch auf dem Schirm.

Grüße

Richard
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
der tag rückt immer näher und es haben sich erst 2 leute gemeldet. wasn los hier :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

wir sind auch am Start. Zwar nur mit Auto, Wowa und Womo aber egal. Dabei sein ist alles.

Bis die Tage
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
nehmt euch mal ein beispiel an kurt, der kommt ausm westerwald mitm schlepper :P


naja treffpunkt ist da, wo es am lautesten ist oder sonntags morgens vor dem wohnwagen, in dem noch totenstille herrscht :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Sebastian wenn ich keinen Lehrgang hätte und mein 60er streiken würde wäre der Ritt von 2x140km kein Problem gewesen.

Nächstes Jahr bin ich das ganze We mit dem 60er und Bauwagen dort versprochen.
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
dann weis ich ja wenigstens nächstes jahr, wo ich pennen kann :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Stimmt :D Unter meinem Bauwagen ist es auch trocken ;) (wenn du nicht gerade unterm Abfluss liegst...)

Kriegen wir dann schon hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Allrad-Oldtimer-Fan

Allrad-Oldtimer-Fan

Beiträge
408
Likes
1
Hallo,

ich komme auch, suche noch eine Kolonne, bei der ich mich anhängen kann. Die, die morgen fährt, mit der ich mit wollte, ist leider zu früh, da bin ich von der Montage noch nicht wieder da. - Sch...e!!!

Fährt irgendjemand am Samstag oder Sonntag über Frankenberg??? Ich würde mich mit einklinken alleine ist doof!!!


Gruß Martin
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
frag doch mal den deutzer_311. der hat zwar kein trecker, kommt aber auch irgendwo da unten weg und will unbedingt nach medebach. könnte ja bei dir mitfahren, dann wärst du schonmal nichtmehr alleine, aber auch noch nicht in kolonne. es sei denn, du bindest ihn am strick hinter den trecker :D:D
 
Allrad-Oldtimer-Fan

Allrad-Oldtimer-Fan

Beiträge
408
Likes
1
Mmh,

ob der das durchhält??? Geht als bergauf und wieder runter!!! Naja der Schlpper läuft nur 20!!!


Gruß Martin
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Allrad-Oldtimer-Fan schrieb:
....Naja der Schlpper läuft nur 20!!!


Gruß Martin

Nabend

Wo liegt das Problem ;) Ich war die letzten Jahre immer mit 20Km/h on Tour und bin es teilweise immer noch (wenn der D30 mit fährt -> der langsamste fährt vor und gibt die Geschwindigkeit vor)

Ich ärger mich immer noch das ich ohne Trecker fahre :( Aber ich habe guten Ersatz gefunden (grüner Astra Kombi) ;)

Bis Mooooooooooin dann
 
Thema: Oldtimertreffen Medebach (11,12,13. September)

Ähnliche Themen

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Oben