Mähbalken(Seitenmäher) Deutz

Diskutiere Mähbalken(Seitenmäher) Deutz im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - wo bekomm ich meinen Balkenmäher( Seitenmäher ) los? Klöckner Humbolt Deutz F2L612/ 5-N
B

bronx1

Beiträge
5
Likes
0
wo bekomm ich meinen Balkenmäher( Seitenmäher ) los?
Klöckner Humbolt Deutz F2L612/ 5-N
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Peut être une traduction française nous aide à comprendre la question?

Salutations
Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Michael, du Ferkel!

(Was hast du da eigentlich gerade für Sauereien erzählt? Ich hab nix verstanden ... :()
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
ob er das für uns zum besseren Verständnis auf Französisch fragen kann, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Sprache holt einen auch immer wieder ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bronx1

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ich glaub ihr versteht meine Frage nicht, Sorry!
Ich möchte meinen Balkenmäher verkaufen!
Wo kann man das am besten machen?
Wo kommt da am meisten dafür raus?
Ich hatte ihn schon bei Mobile drin wurde aber gelöscht weil es kein Fahrzeug oder änliches ist.

Danke für jede Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Hallo,
diese Frage ist verständlich.;)
Nun kann ich auch mal die Standardantwort bringen:D :

im Teilemarkt

...am meisten kommt raus, wenn Du Bilder machst und anfügst (im Teilemarkt natürlich).

weitere Möglichkeiten sind eBay, Tageszeitung,...

Gruß Raini
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Hi

an die Spezialisten: passt der auch an einen f2l612/6?


mfg Luki
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bronx1

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Leute,
ich muß den Mähbalken los werden!
kennt ihr jemanden der so was sucht?
Er soll halt nicht für nen abel und nen ei weg gehen....
hab ihn schon im Teilemarkt drin aber glaub zu teuer......! ?(
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ein stolzer Preis. Bei Ebay die gehen meist um die 100 Euronen weg.

mfg
Benny
 
B

bronx1

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin!

Bei ebay sind ja nur die reinen Balken, die passen überall!!!!!
Bei mir sind ja noch alle Halter und Lenker sowie Abstreifer dran!!!
Es kann nicht sein das so was nur für ein paar Euro weg geht!!!!!
Es wiegt ja schon so viel das man es mit zwei Mann geradeso ab oder dran bekommt!
Und dann ist das ja auch schon ein paar Jahre alt und funktioniert so wie vor über 40 Jahren als es gebaut wurde!

Mfg an alle
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Für den von mir oben genannten Preis, habe ich ebenfalls ein komplettes Mähwerk inklusive aller Anbauteile bekommen .

mfg
Benny
 
K

KHG245

Beiträge
16
Likes
0
Hallo
Was ist denn der Balken ich meine das Mähwerk für ein Fabrikat ???
Gruß Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

wenn hier von dem Angebot 3458 im Teilemarkt die Rede ist, dann erscheint mir der Preis gewaltig überzogen. Für die ebenso markigen wie überflüssigen Worte in der Anzeige wird wohl kaum jemand Geld anlegen wollen :rolleyes:.

Gruß
Michael
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
D30S-Benny schrieb:
Hallo!

Für den von mir oben genannten Preis, habe ich ebenfalls ein komplettes Mähwerk inklusive aller Anbauteile bekommen .

mfg
Benny

Zumal Benny seiner auch noch Hydraulisch ist.
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
Dass der Text im Angebot ziemlich doofes Teppichhändler-"mach mir gute letzte Preis"-Gerede ist merkt jeder. Und dass der Preis wahnsinnig überzogen ist merkt hier doch auch jeder. Aber warum sich darüber aufregen? Ihr schreibt doch immer wieder auf Preisanfragen, dass man das nicht sagen kann und dass man das Teil doch einfach in den Teilemarkt setzt und sich dann schon jemand meldet.

Wie ich finde totaler Blödsinn. Für jedes normale Teil gibt es doch einen fairen Preis, den man auch nennen kann. Benny hats ja auch gemacht. Dass dieser Mähbalken hier soviel kostet wie ein ganzer, sehr günstiger Trecker ist Sache des Verkäufers (nun ja, zu dem Preis wird er garantiert keiner) und doch das, was ihr immer wollt.
Also lasst ihn doch in seiner Traumwelt. Ihr müsst ihn doch nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend,

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und zwar du fragst uns Dinge die wir überhaupt nicht wissen können . Was ist das den für ein Mähwerk? Wie groß ist der Balken , wie viel Messer sind dabei etc.
Wenn wir grad bei Messer sind wo bekommt man solche noch günstig her? Bräuchte nämlich ein Messer das ca 1,70 m lang ist .

Gruß
Georg
 
B

bronx1

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
habe mein Inserat geändert im Teilemarkt! Ich hoffe ich werde den Balken jetzt verkaufen?! Hatte echt keine Ahnung für wieviel man sowas verkauft! Deswegen der hohe Preis! Habe den Deutz noch nicht lange.Und für ein Apfel und ein Ei sollte er auch nicht weg. War nähmlich so zu sagen ein Erbstück! Trotzdem vielen dank an alle habt mir weiter geholfen! Jetzt fehlt nur noch der Käufer!?????

MFG =)
 
Thema: Mähbalken(Seitenmäher) Deutz

Ähnliche Themen

Mähbalken D5006

Wie Mähbalken (hydraulisch) ausklappen?

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

F2L 612/5 Mähbalken Deutz F2l612 /F1l514

Renault R7056 Super 4 Erfahrungen zum Motor - Ehrliche Meinung

Oben