Öl für Hydraulik nachfüllen (D30)

Diskutiere Öl für Hydraulik nachfüllen (D30) im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und guten morgen, ich möchte gern bei meinem D 30 das Hydrauliköl auffüllen, da das schauglas nichts mehr anzeigt. Wie bekomme ich das Öl...
deutz-en

deutz-en

Beiträge
102
Likes
0
Hallo und guten morgen, ich möchte gern bei meinem D 30 das Hydrauliköl auffüllen, da das schauglas nichts mehr anzeigt. Wie bekomme ich das Öl eingefüllt? Durch den Filter geht es nicht wirklich gut. Bin für jeden Tipp dankbar.

Herzliche grüße
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

da der D30 baugleich mit dem D25.2 ist, kann man die D25.2-Bedienungsanleitung auf www.deutz-oldtimer.de auch auf den D30 anwenden.

Beide Schlepper gabs jeweils mit Transferrer- und Transfermatic-Hydraulik. Scheinbar unterscheiden sich die beiden Hydraulik-Anlagen aber bezüglich der Frage nicht.

Transferrer-Hydraulik
Seite_0058.jpg


Transfermatic:
54.jpg


Die komplette BA der Hydraulik gibts, wie gesagt, auf www.deutz-oldtimer.de. Eine D25.2-BA enthält die Transferrer-BA, die ander D25.2-BA die Transfermatic-BA.

In der BA steht auch drin, wie man den Filter wechselt *zaunpfahlwink* ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
deutz-en

deutz-en

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
0
Herzlichen Dank, auf den Dreh mit der 25er Anleitung bin ich nicht gekommen, in der 30er Anleitung steht es nicht so gut beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Öl für Hydraulik nachfüllen (D30)

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Oben