Kipphebel MAH 711

Diskutiere Kipphebel MAH 711 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo, kann mir jemand bilder oder zeichnungen zeigen wie der kipphebelblock am mah 711 aussieht?? bei meinem 711 is das ein flickwerk aus...
__XANATOS__

__XANATOS__

Beiträge
127
Likes
2
Hallo,

kann mir jemand bilder oder zeichnungen zeigen wie der kipphebelblock am mah 711 aussieht?? bei meinem 711 is das ein flickwerk aus unterlegscheiben aller größen :D

gruß __XANATOS__
 
N

Neudeck2007

Beiträge
8
Likes
0
HALLO,bei ********** ist ein Foto unter -Gebrauchtteile- wenn es so einer ist .Mein Kipphebelbock ist massiv und unten angeschweißt.
Gruß !
 
__XANATOS__

__XANATOS__

Threadstarter
Beiträge
127
Likes
2
ok vielen dank

mfg __XANATOS__
 
M

Markus

Beiträge
72
Likes
0
Beim Deutz MAH711 ist der Kipphebelbock angegossen! Kann es sein, dass bei diesem Motor eine Reperatur vorgenommen wurde? Evtl. auf Basis Stehbolzen + Beilagscheiben?
 
N

Neudeck2007

Beiträge
8
Likes
0
HALLO,da habe ich auch keine Ahnung,auf jeden Fall ist es angeschweißt und über der Kipphebelwelle ist das Eisen durchgetrennt damit man die Welle mit einer Schraube anziehen kann.Vielleicht hängt es vom Baujahr (1942)ab,bei mir ist auch keine Entlüftungsschraube für das Kurbelgehäuse da obwohl die Stelle glatt gefräßt ist.
Gruß.
 
__XANATOS__

__XANATOS__

Threadstarter
Beiträge
127
Likes
2
Hallo,

Danke das hat mir echt weitergeholfen !!

gruß _XANATOS__
 
Thema: Kipphebel MAH 711

Ähnliche Themen

Deutz MAH Pleuelbuchse

Deutz MAH 711 Kraftstoffe

Einspritzpumpe fördert keinen Diesel

Deutz mah 711 injector pressure and engine date

Suche Pleullager Für Deutz Standmotor MAH 711

Oben