Intrac 6.30 Turbo

Diskutiere Intrac 6.30 Turbo im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, falls jemand auf der Suche nach einem Intrac 6.30 Turbo ist kann er sich bei mir melden. Ich hätte eine Tel-Nummer. Viele Grüße
D

Deutz_Sepp

Beiträge
230
Likes
44
Hallo zusammen,
falls jemand auf der Suche nach einem Intrac 6.30 Turbo ist kann er sich bei mir melden. Ich hätte eine Tel-Nummer.

Viele Grüße
 
2

212CS

Beiträge
53
Likes
1
Hallo Deutz_Sepp,

Eigentlich gehören solche "Angebote" eher in den Teilemarkt und dieser Bereich sollte den technischen Fragen/Beiträgen vorbehalten sein.

Gruß Christoph

PS: Nichtsdestotrotz hast du eine PN von mir bekommen :D
 
IN-Fahrer

IN-Fahrer

Beiträge
29
Likes
0
Hi Deutz Sepp,

wenn Du den im LW-Wochenblatt meinst, den hab Ich gekauft. :D
Oder steht beim Fischer Hubert einer?

Gruß IN-Fahrer
 
2

212CS

Beiträge
53
Likes
1
Hallo IN-Fahrer,

da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen und dich beglückwünschen. Ich hoffe allerdings, dass du uns ausreichend mit schönen Einsatzfotos versorgst. :)

Gruß Christoph
 
D

Deutz_Sepp

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
44
ja den meinte ich. Herzlichen Glückwunsch! Kannst ja mal ein Foto reinstellen, würd mich interessieren wie der aussieht.
Gruß
 
IN-Fahrer

IN-Fahrer

Beiträge
29
Likes
0
Hallo Deutz-Sepp,

das ist der Intrac 6.30 Turbo. Er steht bei mir gleich mal in meiner Werkstatt. Der Motor hat Probleme gemacht, plötzlich mächtig geraucht. Müste eine Einstritzdüse sein. Genaue Ursache wird heute erforscht. Zum Glück hat der 6.30 Turbo schon den Motor BF6L913T, damit läßt sich die Leistung noch a bissl Obtimieren.
Bin gerade im Erntestreß, Bilder kommen schon noch.

Grüsse Reiter Hans
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf auf von mir =)

Und ganz mega viel Spass mit deinem neuen Trekker!!!!

Liebe Grüße! Julchen
 
IN-Fahrer

IN-Fahrer

Beiträge
29
Likes
0
Hi Julchen, danke an Dich und euch alle!!

Vielleicht noch eine kleine Beschreibung zum INTRAC.
Er kommt ursprünglich aus Holland und hatte schon den 6.ten Gang.
Dadurch bin ich in der Annahme, das dieses Getriebe schon repariert wurde, es macht auch keine Geräusche und geht schön zum schalten. Landtechnik Fischer(Besitzt selber zwei 6.60) hat ihn vermittelt und meinen Vorbesitzer verkauft. Dieser hatt den 6.30 Turbo zerlegt, gesandstrahlt und Deutzgrün lackiert.

So mal die Vorgeschichte. Es ist auch eine Deutsche Betriebsanleitung dabei.


Auf die ewige Frage, wieviele INTRAC`s gefertigt worden sind.
Im Juli war mal ein INtrac-Treffen beim Fischer und sein persönlicher Freund Lothar Fritz war da. Mit dem hab ich mich mal de Stunde über die ganze INtrac-Geschichte unterhalten-hochinformativ!!
ER sagte mir, die Stückzahl bei den großen INTRAC´s liegt bei ca. 160 Stück.

Jetzt ist Ende, sonst wird das noch ein Buch. Weitere Info´s folgen, keine Angst.

Viele Grüße an alle.

Reiter Hans
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Hallo IN-Fahrer,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen IN-Trac. Ich wünsche Dir damit viel Freude ohne Ersatzteilprobleme. Somit hast auch Du ein seltenes landtechnisches Kulturgut erhalten.
Viele Grüße

Rainer
 
I

intrac thommy

Beiträge
25
Likes
0
Hallo Intrac-Fans,
fahre seit 1987 mit Begeisterung einen Intrac 6.30 Turbo. Überlege ihn in diesem Winter umzusetzen. In gute Hände abzugeben. Bilder folgen.
Gruß
Thomas
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!
Was muss man hinlegen für so ein Teil??

(bei guten Zustand)

MfG!
 
I

in-trac

Beiträge
154
Likes
3
Moin Holzer joa so um die 30000 € müsste man schon investieren

Mfg Daniel
 
Thema: Intrac 6.30 Turbo

Ähnliche Themen

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Intrac 2002 Frontzapfwelle

Intrac 2003 Sondermodel

Motor 6f913

Oben