Blechteile D50 - D50.1S gleich?

Diskutiere Blechteile D50 - D50.1S gleich? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, sind eigentlich die Blechteile, speziell Motorhaube und hintere Kotflügel, beim D50 und D50.1S gleich? Ich hab leider keine...
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Moin zusammen,

sind eigentlich die Blechteile, speziell Motorhaube und hintere Kotflügel, beim D50 und D50.1S gleich? Ich hab leider keine direkte Möglichkeit, um die beiden Fahrzeuge "live" miteinander vergleichen zu können.

Beim D5505 ist zumindest die Motorhaube anders als beim D50.1S. Die hinteren Kotflügel müßten eigentlich identisch sein, oder?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe ist der Lampenträger vorn, das Karosserieteil worauf der Tank sitzt, sowie die Haube gleich. das Abdeckblech worauf sich das Cockpit befindet unterscheidet sich im Ausschnitt für das Cockpit, einmal kleiner Ausschnitt für den D50 und einmal großer ausschnitt für den D50.1S
Das Blech vor den Schalthebeln ist beim D50.1S geschlossen, beim D50 sind Instrumente dort eingefasst.
Zu den Kotflügeln, es kann sein das diese identisch sind, bis auf die Halterungen, den einmal ist das Treibwerk Deutz 7/3 ( D50 ) und einmal das ZF A 216 ( D50.1S )

Das alles bezieht sich auf D50 und D50.1S mit F4L 712, beim 812er ist der Lampenträger anders ausgeschnitten, ich glaube wegen dem geänderten Stirndeckel und dem Axialgebläse.

Mfg

Pille
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Threadstarter
Beiträge
881
Likes
48
Danke Pille, mal sehen, was ich aus den Infos machen kann.
 
Thema: Blechteile D50 - D50.1S gleich?

Ähnliche Themen

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

DX 4.50 mit EHR

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Baas Gr. 3 am 6006

Komplettreparatur F4L912 nötig?

Oben