Steuergerät am Intrac 2002A

Diskutiere Steuergerät am Intrac 2002A im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, kann mir einer die genaue Bezeichnung eines doppeltwirkenden Steuergerätes von einem Intrac 2002A (Baujahr 1973) sagen. Ich suche...
H

Holger Pfeifer

Beiträge
120
Likes
0
Hallo Leute,

kann mir einer die genaue Bezeichnung eines doppeltwirkenden Steuergerätes von einem Intrac 2002A (Baujahr 1973) sagen.
Ich suche nämlich eines, weiß aber nicht genau wie die Bezeichnung ist.

Vielleicht weiß jemand wo es solche Steuergeräte gibt, egal ob es ein gebrauchtes oder ein neues ist. Nur bezahlbar muß es sein !


Gruß Holger
 
H

Holger Pfeifer

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
0
Vielen Dank für den Tipp,

ich werde mein Glück mal bei Kramp probieren.


Gruß Holger
 
H

Holger Pfeifer

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
0
Hallo,

ich habe mal bei Kramp nachgeschaut, hat viel interessantes aber leider kann man sich nur als Geschäftsmann und nicht als Privatmann anmelden.

Gruß Holger
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Holger Pfeifer!

Da der intrac 2002 A vom Deutz- Schlepper D 5006 A abstammt sind die Steuergeräte Baugleich mit der Serie 06. Es gibt viele Anbieter die Steuergeräte für diese Schlepper verkaufen. Meistens handelt es sich um Ventile die man auch von DW auf EW umstellen kann. Da mußt Du halt mal googlen.
Ein Anbieter ist zB. Fehlig in Soltau
oder Firlbeck

mfg bfg 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holger Pfeifer

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
0
Vielen Dank für den Tipp bfg 2004,

von Fehlig habe ich bisher noch nichts gehört, habe mir aber mal einen Katalog bestellt, denn ich habe in seinem Onlineshop sehr viel interresantes Zeug gesehen.

Hier ist für alle interresierten die Adresse. www.fehlig.de


Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Steuergerät am Intrac 2002A

Ähnliche Themen

Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Steuergerät F2L612/5 Bj. 56 ist undicht

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

AK Steuergerät Schwimmstellung

Oben