WICHTIG !!! Schaut euch DAS mal an !!!

Diskutiere WICHTIG !!! Schaut euch DAS mal an !!! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute Bin im IHC Forum auf diesen Link gestossen:http://deutzmafia.siteboard.de/ Sollte ja hoffentlich nicht ernst gemeint sein. m.f.G.Harald
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Die Deutz Mafia ist für all diese, die sich im Landtreff mit der Marke Deutz in Verbindung bringen und sich nix von anderen sagen lassen.

Um sich zu regestrieren muss man in einem bestimmten Forum auffällig zu Deutz geneigt benehmen, zudem soll bei der regestration in der Signatur der Nicknamen aus dem bekannten Forum stehen, sonst wird es keine Regestration geben!

Verstehe ich das richtig!

Das ist ein Forum für "Deutzfan's" die in anderen Foren sch...... labern und da unbeliebt sind ?( 8o

möcht mal wissen, wer da auf einem Emo-tripp ist 8o

und schon 11 mitglieger ?(

Bekloppt
whis_keule01_27794.gif
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
JD_Lord

JD_Lord

Beiträge
75
Likes
0
Erstens: Das isn totaler Witz und Sch**** noch dazu

Ober sonst hol den Betomischer!!!


ZITAT
,,Um sich zu regestrieren muss man in einem bestimmten Forum auffällig zu Deutz geneigt benehmen, zudem soll bei der regestration in der Signatur der Nicknamen aus dem bekannten Forum stehen, sonst wird es keine Regestration geben!''

wenn ich das schon lese kommt mirs ko****
Achso und was ist REGESTRIEREN????

ZITAT
,,...und sich nix von anderen sagen lassen''

Schon mal im voraus: Die kriegen sich in die Haare!!

Falls den Moderatoren mein ausdrucksweise nicht gefällt dann habt ihr die freundliche Erlaubnis den Beitrag zu ändern!

MFG

(Von dem der sich das richtige Forum rausgesucht hat)

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Freunde....

habe durch einen Freund diesen Link erhalten : DEUTZ- MAFIA

WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN ????

Gruß Alfred

PS: Es gibt aber auch eine direkte Verlinkung zu dieser Seite im Landtreff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Alfred,

keine Panik, dahinter verbirgt sich mit ziemlicher Sicherheit unser Forenmitglied "4005luft". Allerdings habe ich auch nach Durchlesen der bisherigen Beiträge nicht herausbekommen können, welchen Sinn und Zweck das Forum hat. Vielleicht werden wir ja hier aufgeklärt ?(.
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Papa-Schlumpf,

also ich habe mir das mal genauer angesehen, aber ich kann ehrlich gesagt mit der Seite nicht´s anfangen.. Ich finde aber, das die Seite sehr provokant ist/werden soll.........?(

Ich frag mich nur, was das werden soll ???

Gruß Alfred
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

Ein Hinweis als Moderator: bitte keine Mutmaßungen, wer Initiator dieser Seite sein kann.




Nur soviel ist sicher, ein Genie in Rechtschreibung ist der Ersteller dieser Seite jedenfalls nicht.

Gruß Elmar
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich habe beide Themen mal zusammengefügt, da beide Themen dasselbe behandeln.
Gruß, Ölhand
Admin
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich will da jetzt gar nicht mutmaßen, sondern

ich waiß gewiehs, das mihr sowass am Asch am vorbeigeen is.


Gruß
Michael
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Papa-Schlumpf schrieb:
Hallo Alfred,

keine Panik, dahinter verbirgt sich mit ziemlicher Sicherheit unser Forenmitglied "4005luft". Allerdings habe ich auch nach Durchlesen der bisherigen Beiträge nicht herausbekommen können, welchen Sinn und Zweck das Forum hat. Vielleicht werden wir ja hier aufgeklärt ?(.

Entschuldigung Schlumpf, aber diesmal stecke ich nicht dahinter.

Noch so ein Mist: Forenclan
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Passt doch ganz gut zu den 70 % Bullshit , welches man im www so findet . Und wenn sich millionen Halbstarke oder halbstark gebliebene dort profilieren , haben sie meinen Segen , ich sag nur besser dort als hier !

nobi
 
Thema: WICHTIG !!! Schaut euch DAS mal an !!!

Ähnliche Themen

Kotflügel Agroprima 4.31

SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Deutz 2506 Pedalwelle

Oben