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Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 536373" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>Das sieht bei Zylinder 3 nach 48R-Kopf aus, aber noch der alte Düsenhalter mit nem dickeren Ring drunter? Das paßt eigentlich gar nicht zusammen, normalerweise sollte dann auch ein anderer Düsenhalter dran sein. Sieh mal nach ob Du auf den Düsenhaltern irgendwelche Nummern lesen kannst (KD xxx). Die zwei Köpfe sollten andere Halter haben ...</p><p></p><p>Hast du mal den Abgaskrümmer ab gehabt um nachzusehen welcher Zylinder raucht?</p><p></p><p>Grundsätzlich gibts beim 812er 41R-Köpfe (letzte Entwicklungsstufe beim 712er, also gleiche Düsenhalter), und 48R-Köpfe (neuer Düsenhalter, neue Düse, anderer Schußkanal, evtl sogar andere Einspritzleitungen bzw. Überwurfmuttern).</p><p></p><p>Also alles nicht ganz so einfach und ohne zu wissen was da verbaut ist kann da alles mögliche gebastelt worden sein.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 536373, member: 28351"] Moin, Das sieht bei Zylinder 3 nach 48R-Kopf aus, aber noch der alte Düsenhalter mit nem dickeren Ring drunter? Das paßt eigentlich gar nicht zusammen, normalerweise sollte dann auch ein anderer Düsenhalter dran sein. Sieh mal nach ob Du auf den Düsenhaltern irgendwelche Nummern lesen kannst (KD xxx). Die zwei Köpfe sollten andere Halter haben ... Hast du mal den Abgaskrümmer ab gehabt um nachzusehen welcher Zylinder raucht? Grundsätzlich gibts beim 812er 41R-Köpfe (letzte Entwicklungsstufe beim 712er, also gleiche Düsenhalter), und 48R-Köpfe (neuer Düsenhalter, neue Düse, anderer Schußkanal, evtl sogar andere Einspritzleitungen bzw. Überwurfmuttern). Also alles nicht ganz so einfach und ohne zu wissen was da verbaut ist kann da alles mögliche gebastelt worden sein. Gruß, Josef [/QUOTE]
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