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<blockquote data-quote="Ellzeh" data-source="post: 163035" data-attributes="member: 3017"><p>Jetzt wird der Sitzring gefäst.</p><p>Hierfür gibt es eine Vorrichtung.</p><p>Es wird ein Dorn in die neue Ventilführung gespannt. </p><p>Darauf wir der Fäser befestigt. </p><p>Per Handkurbel, dreht man jetzt das Hartmetallplättchen, das an einem kleinen Arm befestigt ist, von Innen nach Außen. Der Fräser hat einen automatischen Vorschub, um den richtigen Winkel zu erhalten.</p><p> </p><p>Die Ventile haben wir auch noch übergeschliffen.</p><p>Auch hierfür gibt es eine Vorrichtung. Die Halterung, in der das Ventil steckt, dreht sich, sowie die Schleifscheibe. Per Handkurbel (Vorschub) zwei mal überschleifen. </p><p></p><p>Durch das Fräsen der Sitze und Schleifen der Ventile, ist ein Einschleifen mit Wasserschleifpaste nicht mehr dringend erforderlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ellzeh, post: 163035, member: 3017"] Jetzt wird der Sitzring gefäst. Hierfür gibt es eine Vorrichtung. Es wird ein Dorn in die neue Ventilführung gespannt. Darauf wir der Fäser befestigt. Per Handkurbel, dreht man jetzt das Hartmetallplättchen, das an einem kleinen Arm befestigt ist, von Innen nach Außen. Der Fräser hat einen automatischen Vorschub, um den richtigen Winkel zu erhalten. Die Ventile haben wir auch noch übergeschliffen. Auch hierfür gibt es eine Vorrichtung. Die Halterung, in der das Ventil steckt, dreht sich, sowie die Schleifscheibe. Per Handkurbel (Vorschub) zwei mal überschleifen. Durch das Fräsen der Sitze und Schleifen der Ventile, ist ein Einschleifen mit Wasserschleifpaste nicht mehr dringend erforderlich. [/QUOTE]
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