Zusatzscheinwerfer Agrotron 105 MK3 nachrüsten

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Agrotron 105 MK3 nachrüsten im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich würde gerne an meinem Agrotron 105 MK3 Baujahr 10/2003 auf den hinteren Kotflügeln re+li Seite Scheinwerfer (55W)...
Schneider M.

Schneider M.

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne an meinem Agrotron 105 MK3 Baujahr 10/2003 auf den hinteren Kotflügeln re+li Seite Scheinwerfer (55W) nachrüsten. Laut unserer Werkstatt würden Kabel dafür vorbereitet liegen. Leider habe ich nur ein Kabel auf der linken Seite gefunden, das auch noch recht dünne ist. Die rechte Seite ist leer, zumindest konnte ich hier kein Kabel finden.
Hat jemand schon mal welche nachgerüstet und kann mir weiterhelfen? Muss auch ein zusätzlicher Schalter dafür eingebaut werden oder kann es über die beiden im Kabinendach geklemmt werden?
Vielen Dank im Voraus :)
 
Thema: Zusatzscheinwerfer Agrotron 105 MK3 nachrüsten

Ähnliche Themen

Agrotron 115 MK3 Anhängschlitten

Deutz dx 4.50 Arbeitsscheinwerfer

Oben